usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 153396 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Delta Airlines
« Antwort #810 am: 06.07.2017, 11:57 Uhr »
Delta ist wohl seit jeher für "reiferes" Kabinenpersonal bekannt. Selbst erlebt habe ich das bei meinen (einzigen) Flügen mit Delta in 1996 und 2007. In der Bewertung stimme ich da zu 100% mit meinen beiden Vorpostern überein.
Gruß
mrh400

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.155
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Antw:Delta Airlines
« Antwort #811 am: 06.07.2017, 14:17 Uhr »
Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig, dass das Alter des Delta-Kabinenpersonals thematisiert wird.

Verständlich wäre es, wenn Delta verbotenerweise minderjähriges Personal beschäftigen würde.

Ansonsten, solange es seinen Job vernünftig macht:
Ist es doch wurschtegal, ob das Personal 25, 45, 60 oder X Jahre alt ist.

Soll ein Arbeitgeber Personal "in den besten Jahren" im Keller verstecken oder entlassen???

Wer ein "Problem" mir "reiferem" Personal hat, dem kann man nur wünschen, dass er/sie diese "reifen Jahre" selbst nicht durchleben muß.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com