usa-reise.de Forum

Autor Thema: wieviel Stunden zw. Ankunft USA u. Anschlußflug sind ratsam?  (Gelesen 4879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Antw:wieviel Stunden zw. Ankunft USA u. Anschlußflug sind ratsam?
« Antwort #30 am: 10.05.2018, 09:23 Uhr »
Savannah, ich würde mir da keinen Kopf machen. Die Idee mit dem abschließenden Aufenthalt in SF ist grundsätzlich gut, und das schöne hier im Forum ist auch, dass viele Mitglieder mitdenken und nicht einfach nur die gestellte Frage beantworten, sondern auch Denkanstöße für alternative Planungen geben, die man selbst vielleicht gar nicht in Betracht gezogen hätte. Ob das aber für einen selber passt, muss man dann immer noch selbst entscheiden.

Savannah

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 178
Antw:wieviel Stunden zw. Ankunft USA u. Anschlußflug sind ratsam?
« Antwort #31 am: 10.05.2018, 09:36 Uhr »
Hallo Motorradsilke und Drummond,

ich kam gar nicht auf den Gedanken, bei meiner anfänglichen Fragestellung dazuzuschreiben, daß wir einen Camper in SLC übernehmen wollen und daß dieser längst gebucht ist. Ich nahm an, ich hätte mein Problem ausreichend formuliert. Wenn durch das Fehlen dieser Fakten Mitverständnisse entstanden sein sollten, tut es mir leid, das war natürlich nicht meine Absicht.


Hallo Flicka,

ich danke dir für deine netten Worte. Du hast mich beruhigt - ich war gerade schon dabei, ein schlechtes Gewissen zu entwickeln ;-)

Freundliche Grüße
Savannah

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
Antw:wieviel Stunden zw. Ankunft USA u. Anschlußflug sind ratsam?
« Antwort #32 am: 10.05.2018, 11:41 Uhr »
Die Fragestellerin ist zufrieden.
Das zeitliche Risiko ist zwar vorhanden, aber begrenzt.
Der Urlaub wird schön.
Der Anschlussflug ( vermutlich) erreicht.
Alles ist gut!

Savannah

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 178
Antw:wieviel Stunden zw. Ankunft USA u. Anschlußflug sind ratsam?
« Antwort #33 am: 10.05.2018, 12:20 Uhr »
Ein schönes Résumé  :)

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Antw:wieviel Stunden zw. Ankunft USA u. Anschlußflug sind ratsam?
« Antwort #34 am: 10.05.2018, 12:21 Uhr »
Amen.  :D