usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York mal Anders mit Hermann Pichler  (Gelesen 10161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
New York mal Anders mit Hermann Pichler
« am: 09.03.2010, 14:15 Uhr »
Hallo Leute,

wollte nur mal wissen ob der die Touren noch macht? Weiß das eventuell jemand oder hat vor kurzem noch eine Tour mit ihm gemacht?

Gruß Seb

squirrel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 339
Re: New York mal Anders mit Hermann Pichler
« Antwort #1 am: 09.03.2010, 18:04 Uhr »
Im Nachbarforum http://www.nyc-guide.de/ haben schon eineige Leute positives darüber berichtet.

Gruß

Anja

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: New York mal Anders mit Hermann Pichler
« Antwort #2 am: 10.03.2010, 08:50 Uhr »
Danke! Positiv zu berichten weiß ich auch. Hab schon mal ne Tour mit ihm gemacht  :lol: Wollt nur wissen ob er sie noc anbietet!

alexander aus d

  • Gast
Re: New York mal Anders mit Hermann Pichler
« Antwort #3 am: 15.04.2013, 16:10 Uhr »
leider können wir (unsere familie) die tour nicht empfehlen, da sie von ihm einen tag davor aus fadenscheinigen gründen abgesagt wurde. leider war die tour fest eingeplant   :(
erst eine beleidigende email von ihm hat uns dann dazu bewogen, das positive daraus zu ziehen, denn 75$ pro person sind auch nicht gerade wenig geld um sich dafür beleidigen zu lassen.

kuss die hand ...

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: New York mal Anders mit Hermann Pichler
« Antwort #4 am: 15.04.2013, 17:49 Uhr »
Ich wollte 2004 auch schon mal mit ihm auf Tour gehen, doch er ist einfach nicht erschienen und hat auch sonst keine Nachricht hinterlassen. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass er scheinbar mein Geld nicht nötig hatte.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

sim4000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: New York mal Anders mit Hermann Pichler
« Antwort #5 am: 16.04.2013, 00:51 Uhr »
Ich kann die Tour schon empfehlen - wenn er sie denn noch anbietet. Habe sie 2005 gemacht für noch $50, dauert jedoch auch 6-7 Stunden und er wohnt mittlerweile nicht mehr in NYC und hat 2h Anfahrtsweg. Kann daher schon verstehen, dass er eine Mindestanzahl an Gästen haben will. 2007 hat er jedoch noch meine Freundin und ihre Mutter zu zweit durch Brooklyn gefahren... ;)

Ist auf jeden Fall zu empfehlen, solltet ihn aber nicht zu ernst nehmen, er provoziert/ärgert ganz gerne mal...

worldbummler

  • Gast
Re: New York mal Anders mit Hermann Pichler
« Antwort #6 am: 30.10.2014, 09:08 Uhr »
er macht die touren nicht mehr - leider!
gute besserung hermann!

Susi0103

  • Gast
Re: New York mal Anders mit Hermann Pichler
« Antwort #7 am: 14.06.2016, 10:12 Uhr »
Lebt Hermann Pichler noch?
Weiß vielleicht jemand ob jemand seine Touren übernommen hat und anbietet?
Dankeschön

Piggeldy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Re: New York mal Anders mit Hermann Pichler
« Antwort #8 am: 11.12.2016, 15:59 Uhr »
Laut nyc-guide ist er am 7. Januar 2016 verstorben.