usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida Osten mit Kinder  (Gelesen 1094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flex32

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Florida Osten mit Kinder
« am: 01.11.2016, 13:10 Uhr »
Hallo,

wir sind Mitte November 2 Wochen in Florida. Die erste Woche haben wir ein Ferienhaus in Cape Coral. Danach sind wir 3 Nächste in Orlando (Sea World + Legoland). Nun suche ich noch etwas für den vorletzten und letzen Tag (Rückflug 20 Uhr Abends) was man machen könnte. Gerne an der Ostküste und es sollte für Kinder geeignet sein (4 Jahre). Oder sollten wir lieber noch eine Nacht mehr in Orlando bleiben?

Freue mich über Ideen und Vorschläge
Viele Grüße

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Florida Osten mit Kinder
« Antwort #1 am: 01.11.2016, 15:37 Uhr »
Von wo aus geht es denn zurück?

Flex32

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Florida Osten mit Kinder
« Antwort #2 am: 01.11.2016, 18:16 Uhr »
Von Miami.
Achso das KSC kennen wir schon. Da wollten wir nicht unbedingt nochmal hin.

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Florida Osten mit Kinder
« Antwort #3 am: 01.11.2016, 19:51 Uhr »
Die Ostküste ist ehrlich gesagt nicht so meine Gegend, aber ich würde zumindest den einen Tag noch in Orlando verbringen (da gibt es ja mehr als genug für die Kids) und dann am nächsten Tag Vormittags Richtung Miami aufbrechen. Unterwegs kann man ja noch den ein oder anderen Stop z.B. am Strand einlegen.

Oder man konzentriert sich gleich auf Miami und sucht noch die Sawgrass Mills Mall, das Seaquarium oder den Miami Zoo auf.