usa-reise.de Forum

Autor Thema: 'bill of rights' for passengers  (Gelesen 1195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
'bill of rights' for passengers
« am: 20.02.2007, 21:51 Uhr »
Nachdem es in den letzten Wochen einige Probleme mit Flugstörungen gab, wurde in der Presse verstärkt über die Passagierrechte der Fluggäste diskutiert.

Bei der airtransport association (ATA) gibt es einen 12 Punkte Katalog, zu dem sich die Mitglieder des Verbandes verpflichtet haben.

ww.airlines.org/customerservice/passengers/Customers_First.htm

Gruss Tom

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: 'bill of rights' for passengers
« Antwort #1 am: 27.02.2007, 00:15 Uhr »
Man kann nicht genug darüber informieren. Auch für diesen Fall sicherlich mal einen Blick wert: die Fluggastrechte in Europa

Da bei Toms Link ein "w" fehlt, erlaube ich ihn mir nochmals komplett zu posten:
www.airlines.org/customerservice/passengers/Customers_First.htm