usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kleiner Roadtrip Boston-Area – Philadelpia – Washington – JFK  (Gelesen 981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

semmel

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Hallo Ihr Lieben,

Wir fliegen in den Sommerferien nach New York. Dort bleiben wir für 5 Nächte. Danach geht’s weiter für ne Woche nach Little Compton (ca. 1 Std. unterhalb von Boston); hier ist hauptsächlich Entspannung und Strand angesagt. Zuerst wollen wir danach in der Region oberhalb NY (Hudson Valley) ein Ferienhaus mieten, aber eigentlich haben wir ja die Woche davor ein Haus mit Entspannung. So haben wir uns jetzt für einen kleinen Roadtrip entschieden; ich schreib hier mal die Daten auf; was meint Ihr dazu?

Tag 1 – Fahrt von Little Compton nach Bensalem (Nähe Philadelphia) 2 Übernachtungen
Tag 2 – Philadelphia
Tag 3 – Fahrt von Bensalem nach College Park (Nähe Washington) 2 Übernachtungen
Tag 4 – Washington
Tag 5 – Fahrt von College Park in die Nähe Freehold/East Brunswick - 3 Übernachtungen
Tag 6 – Six Flag Great Adventure
Tag 7 – letzter Entspannungstag – Shoppen – Beach – etc.
Tag 8 – Fahrt zum JFK (Flug geht abends 21.55 Uhr somit kein Stress am Abreisetag)

Uns ist vor allem wichtig, dass die Hotels einen Pool (Reisezeit Mitte August, Außenpool bevorzugt) haben. Das haben wir den Kids versprochen. Washington 1 Tag ist sport-lich, aber ich denke besser als gar nicht; die Hauptsehenswürdigkeiten werden wir schon irgendwie schafffen. Für Phili denk ich langt 1 Tag.
Habt Ihr Hoteltipps für uns?

Ein paar hab ich schon angesehen bzw. als Favoriten, zB:
Bensalem: Holiday Inn Express Phil. NE Bensalem / Best Western Plus Phil. / Four Points by Sheraton Phil NE
für College Park: Best Western Capital Beltway / Comfort Inn College Park North
für East Brunswick: Sonesta ES Suites Sourth Brunswick / Hampton Inn Princetown oder Freehold Days Inn by Wyndham East Windsor / Staybridge Suites Cranbury

LG Semmel

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Dass Ihr außerhalb übernachtet hat Preisgründe? Für Washington kann man das machen, in Philli aber wegen Verkehr nicht empfehlenswert. Auch in Washington würde ich dann aber eher was wählen, was an der Metro liegt.

Für Washington finde ich Arlington immer ganz gut als Preis-/Leistungsgewinner.

folgende Dinge würde ich auch noch überlegen:
- Washington ist - auch, wenn Ihr ja eigentlich 1,5 Tage habt, sehr knapp. Würde eher Philli auf einen halben Tag begrenzen und eine Nacht mehr in Washington einlegen. Streckenmäßig dennoch gut machbar. Am Anreisetag wäre dann zB der Arlington Friedhof super zur Akklimatisierung
- für den Rückweg würde ich bei Annapolis über die Brücke und dann ab Lewes die Fähre nach Cape May nehmen. Zieht sich natürlich mehr ist aber eine wunderschöne Strecke

Wie alt sind die Kids denn?

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Philly verträgt durchaus auch zwei Tage und in Washington hängt es halt davon ab, wieviel Kilometer man auf der Mall laufen will und wieviele Museen man sehen wil.
Capitol, dann vielleicht ein Museum, über die Mall bummeln zum Obelisken und White House - da kriegt man auch in einem Tag schon einen ganz guten Eindruck.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.872
    • Traumziel Amiland
Hallo,

ich habe bei meinem Besuch von Philadelphia im Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport am Tinicum Blvd. übernachtet und bin von der Eastwick Station (liegt fußläufig um die Ecke) mit der Airport Line in die Stadt gefahren, war alles sehr entspannt! Das Microtel selbst hat glaube ich keinen Pool, aber direkt daneben liegt das Hampton Inn Philadelphia-International Airport mit Pool, falls euch das eher zusagt.


Für Washington kann ich die Econo Lodge Metro (leider ohne Pool) empfehlen...nach einem kurzen Fußmarsch ist man an der East Falls Church Metro Station, von wo man bequem in die Stadt kommt.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


semmel

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Hi nochmal,
danke für Eure Antworten. Es sind 4 Kids (2 Familien) zwischen 15-8 Jahre. Alles dabei sozusagen. Muss aber auch dazu sagen, dass wir schon sehr oft zsuammen im Urlaub waren und es immer einwandfrei geklappt hat.
Wir haben uns jetzt für Centrum-nahe Hotels entschieden. Ist glaub doch einfacher…Danke nochmal für Euer Feedback.
In Washington werden wir keine Museen ansehen; nur die „außen“-Attraktionen sozusagen und evtl. den Friedhof.
Bei der Strecke Phili – WAS haben wir nun überlegt Lancester (Amish) mit einzubinden. Da liegt ja fast auf dem Weg.
LG Semmel


partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.483
Gute Entscheidung in Zentrumsnähe zu ziehen

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Überlegt Euch das mit den Museen aber nochmal. Je nach Kids durchaus ein Versuch wert, insbesondere, wenn Ihr noch nie in einem US Museum gewesen seid. Für Kinder ist zB das Air and Space toll. Das Besondere ist, dass die meisten Museen in DC gratis sind, Ihr könnt also eigentlich nichts falsch machen.