usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?  (Gelesen 8501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pspfreak

  • Gast
Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« am: 28.12.2006, 14:02 Uhr »
Ich habe relativ günstige Angebote gesehen, die mir aber etwas skeptisch sind.
Hier der Anbieter:
http://www.exit-reisen.de
Kennt den jemand? Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Wie sieht es aus mit den Hotels? Bekommt man für so wenig Geld tatsächlich ein Bett oder nur ein Heulager?

Schollester

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 320
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #1 am: 28.12.2006, 15:11 Uhr »
Hallo,

ich selber habe bei Exit Reisen noch nicht gebucht, aber meine Bekannten buchen immer bei ihnen. Sie sind immer sehr zufrieden gute Beratung und guter Service. Ich hoffe das hilft, wünsche ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel spaß beim planen der Reise.

Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #2 am: 29.12.2006, 02:51 Uhr »
Hallo,

exit-reisen.de kenne ich nicht, aber ich habe ihre Website – was Hawaii angeht – gelesen. Stichprobenmäßig kam mir auf O’ahu das Hotel Island Colony und auf Maui das Maui Oceanfront Inn unter.
Das Island Colony liegt nicht direkt am Waikiki Beach, aber vom Hotel gehst du nur 10 Min. dorthin. Empfehlenswert.

Das Maui Oceanfront Inn liegt unmittelbar an einem sehr schönen Strand im Zentrum von Maui. Empfehlenswert! Das Zentrum ist ohnehin der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge auf Maui.

Du bekommst unter Garantie ein Bett und KEIN Heulager :wink:

Wenn du Infos für andere Hotels brauchst oder sonstige Fragen zu Hawaii hast, melde dich einfach wieder.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

WinniePooh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 147
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #3 am: 29.12.2006, 08:30 Uhr »
Hallo,

beziehst Du Dich auf das "10 tägige Badespecial" auf Oahu ?
Ich würde nicht so weit fliegen, um 10 Tage auf Oahu zu verbringen. Vielleicht ein paar Tage im Anschlußprogramm an einen USA-Urlaub oder gleich einen Hawaii-Urlaub, wo auch noch zumindest eine weitere Insel besichtigt wird.
Wir waren im April 22 Tage auf Hawaii (Oahu, Kauai, Maui und Big Island) und hatten ausschließlich 3 Sterne Hotels, die alle sehr gut waren.
Da wir auch zum ersten Mal dort waren, gönnten wir uns in Oahu das "Resort Quest Waikiki Beach Resort" - nicht ganz billig, dafür mit Frühstück, in "erster Reihe" gelegen und mit seitlichem Meerblick auf den Waikiki-Strand. Traumhaft ! Wir fanden, daß es das wert war. Vielleicht lieber doch ein bißchen "mehr" ausgeben (je nach Budget, wenn's möglich ist), aber dafür eine gute Lage.

Schau' doch mal dort:
http://www.canusa.de/default.asp?nav_anr_r=4980&anr=645

Grüße,

Winnie Pooh

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #4 am: 29.12.2006, 09:31 Uhr »
Hallo,
also ich würde mal behaupten, ein "mehr"-sterniges Hotel auf Hawaii ist immer gut.
Wir waren schon sehr häufig auf Hawaii und konnten noch nie eine "Absteige" finden.  :prost:
Also kannst Du bedenkenlos buchen.

@ Angie
nur eine Frage an Dich: was heißt, bitteschön, ZENTRAL auf Maui...???
Kaanapali, Kihei, Lahaina oder oder oder?
Also damit könnte ich überhaupt nichts anfangen. Ein bisserl mehr präzisieren wäre hilfreicher. :D

An alle einen Guten Rutsch 8)

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #5 am: 29.12.2006, 12:05 Uhr »
Zitat von: taiger.wutz

@ Angie
nur eine Frage an Dich: was heißt, bitteschön, ZENTRAL auf Maui...???
Kaanapali, Kihei, Lahaina oder oder oder?

Hallo Günter,
"zentral auf Maui" bezieht sich auf die ungefähre Mitte der Insel, also Kihei, Wailea.
Kahului liegt auch zentral, ist ebenfalls ein idealer Ausgangsort für Ausflüge, aber die Hotels in Kahului sind  IMHO nicht besonders empfehlenswert.
Ka'anapali und Lahaina liegen soooo im Westen, westlicher geht's nicht mehr :wink:
Hana hingegen liegt soooo im Osten, also vom Zentrum auch weit entfernt.
Ich habe Maui jetzt nicht vermessen, aber noch zentraler als Kihei oder Wailea wäre wohl Kula mit der Kula Lodge. Aber viel Spaß, wenn du abends/nachts - von wo auch immer - ins Quartier fahren willst :lol: Uns ist im letzten Urlaub am Pi'ilany Hwy. in der Dunkelheit ein Reh in die Harley gelaufen :lol:

Zitat von: taiger.wutz
Ein bisserl mehr präzisieren wäre hilfreicher. :D

Ich hoffe, ich konnte das Zentrum etwas präzisieren.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #6 am: 29.12.2006, 15:20 Uhr »
Hallo Angie,

Du hast das Zentrum vorbildlich präzisiert :D
Hätte ich nie so gut gekonnt...
...aber mal unter uns: Ist Kihei nicht zu sandig? Besser präzisiert: zu sandstürmig? Wenn der Wind an der Südküste ungünstig kommt, dann bläst er sehr unangenehme Sandwolken vor sich her...brrrrr.

Wir sind immer in Napili, das ist wirklich abseits - aber herrlich, ziemlich weit im Westen. Maui ist die Lieblingsinsel meiner Frau, besonders das putzige Lahaina, meine Favoriten sind Kauai und auch Big Island. Na ja, passt jetzt nicht ganz hier her... :D

Gruß
Günter

P.S. In der Kula Lodge haben wir meistens ganz ganz lecker gegessen, dann die Aussicht...
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #7 am: 29.12.2006, 15:46 Uhr »
Also wir sind während unserer Hawaii-Reise auch in Kihei untergekommen, es hat uns aber weder weggeweht, noch den Sand in die Cocktails geweht.
Kihei ist zwar als idealer Spot für Windsurfer bekannt (haben wir auch gesehen), aber am Hotelpool war es dennoch immer ganz angenehm  :wink:
Wir können übrigens das Aston Maui Lu in Kihei aus eigener Erfahrung empfehlen.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #8 am: 13.09.2007, 17:07 Uhr »
Wir können übrigens das Aston Maui Lu in Kihei aus eigener Erfahrung empfehlen.

Die Kritiken zu diesem Hotel sind recht unterschiedlich. Wann ward ihr denn da?

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #9 am: 13.09.2007, 17:33 Uhr »
Wir können übrigens das Aston Maui Lu in Kihei aus eigener Erfahrung empfehlen.

Die Kritiken zu diesem Hotel sind recht unterschiedlich. Wann ward ihr denn da?
Ist schon ein Weilchen her, das war im Juli 2001.
Wir waren nicht im Seaside-Trakt sondern auf der anderen Straßenseite... sozusagen Haleakala-View, in der ersten Etage.
Ruhige Lage, da von der Straße abgewendet, toller Blick von der Terrasse in Richtung Haleakala und kurzer Weg zum grandiosen Pool.
Wäre schade, wenn sich die Qualität verschlechtert haben sollte, aber wie schnell das geht zeigen unsere und Angies Erfahrungen, was das Royal Kona Resort betrifft  :zuck:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #10 am: 19.09.2007, 18:26 Uhr »
Hi,
wir waren im Sommer 2006 im Aston Maui Lu- also noch nicht ganz so lange her.
Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Es liegt absolut zentral für Ausflüge, hat eine schöne Gartenanlage unter lauter Kokospalmen (die damals gerade gestutzt wurden, damit einem nicht die reifen Kokosnüsse aufs Haupt krachen) :wink: Über die Straße geht es zu einem kleinen Sandstrand.
Angie hatte ein paar Monate vorher dort für uns "nach dem Rechten" gesehen :D- es war wirklich schön. Für einen für Maui günstigen Preis bekommt man natürlich kein Luxusresort geboten, was meiner Meinung nach die teilweise schlechten Kritiken erklärt: Das "Resort" im Namen verbinden viele mit Luxus. :wink:

Tschüß
Karin

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #11 am: 20.09.2007, 08:42 Uhr »
Vielen Dank, Karin.
Das bestätigt unsere Erfahrungen von 2001 voll und ganz und es freut uns, daß diese ANlage nach wie vor ein Tipp ist...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #12 am: 21.09.2007, 00:16 Uhr »
Ich hab das Maui Lu gebucht, die weekly Rate fand ich recht akzeptabel und Kihei ist als Ausgangspunkt für Ausflüge fast ideal.  8)




Deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte sende Deinen Beitrag erneut.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #13 am: 21.09.2007, 08:38 Uhr »
Ich hab das Maui Lu gebucht, die weekly Rate fand ich recht akzeptabel und Kihei ist als Ausgangspunkt für Ausflüge fast ideal.  8)
Wann willst Du nach Maui fahren, Volker?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #14 am: 21.09.2007, 09:31 Uhr »
Wir kommen am 1. Februar an.....