usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hochzeitstag Maui  (Gelesen 2450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom82

  • Gast
Hochzeitstag Maui
« am: 10.09.2011, 19:23 Uhr »
Hallo,

wir heiraten während unseres Urlaubs Ende September auf Maui.
Habt ihr Ideen, was wir an unserem Hochzeitstag unternehmen könnten (wir sind nicht die am-Strand-Lieger)? Wir heiraten und wohnen in Wailea.
Ideen für ein gutes Restaurant, das auf dem Weg zur Aktivität liegt wäre toll (romantische Kulisse, wenn möglich)?
Hat jemand schon Erfahrung mit Dinner-Cruises gemacht?

Grüße
Tom

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hochzeitstag Maui
« Antwort #1 am: 10.09.2011, 22:52 Uhr »

Hallo Tom,


mit Tipps für Aktivitäten tue ich mir im Moment ein wenig schwer, da ich eure Vorlieben nicht kenne. Ok, ihr liegt nicht besonders gerne am Strand, aber in welche Richtung(en) geht es?

Zum Dinner kann ich euch etwas Besonderes empfehlen, nämlich das Old Lahaina Lu'au in Lahaina. Dort wird zum Dinner u. a. das bekannte Kalua Pig serviert, das ist das Schwein, das im Imu (= Erdofen) gebraten wird. Die Show selbst ist fantastisch, vermutlich die beste auf den  ganzen Hawai'i-Inseln.

Mit Dinner Cruises habe ich keine Erfahrung.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

ebie

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Hochzeitstag Maui
« Antwort #2 am: 11.09.2011, 08:43 Uhr »
Hallo Tom,
wir sind ja jetzt auch bald auf Maui  :D und da ich dort meinen 50. Geburtstag feiere, haben wir auch einen besonderen Ort gesucht und uns für das Old Lahaina Lu´au entschieden.
Ich habe unserem Concierge geschrieben, er solle schon mal 4 Plätze für diesen Tag dort buchen, da es schon 2 Tage nach unserer Ankunft ist und ich auf jeden Fall gute Plätze wollte.
Er meinte dann, das Old Lahaina Lu´au wäre schon sehr schön aber das http://www.feastatlele.com/
 wäre für so ein Fest noch romantischer.

Hier aus Auszug aus seiner Mail:
Es ist besser für eine besondere Feier.
Viel weniger Menschen, 126 - nicht 400
Private Tische - nicht mit anderen geteilt
Service am Tisch - nicht vom Buffet
4 verschiedene Kurse von Lebensmitteln mit 4 Teilen polenesian gehen - nicht nur Hawaii und Tahiti.
Und sehr direkt am Strand mit einem Kanu das Eindringen von Wasser, nicht Rock Küste wie die Old Lu´au.

Ich muss das mal noch mit meiner Familie abklären was wir nun buchen. Mir persönlich wäre ja das Buffet lieber aber halt beim feast at lele, aber wie immer gibt es halt Vor. und Nachteile.

Hier kannst du dir mal die Berichte und Bilder anschauen:
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g60634-d314617-Reviews-Feast_At_Lele-Lahaina_Maui_Hawaii.html

http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g60634-d104288-Reviews-Old_Lahaina_Luau-Lahaina_Maui_Hawaii.html

Da ihr vor uns geht kann ich dir leider nicht berichten wie es war. Aber vielleicht du uns?
Vielleicht sind wir ja auch am gleichen Tag dort?  :wink:
Wann heirat ihr denn?
Weiter viel Spass beim planen,
Lg Ebie

Mr.Music

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Hochzeitstag Maui
« Antwort #3 am: 12.09.2011, 07:13 Uhr »
Hallo,
Ich kann euch das "Feast At Lele" uneingeschränkt emphehlen!
Wir waren 2009 dort und waren restlos begeistert! :)
Wie Ebie schon schrieb gibt es kein Buffet, es ist direkt am Strand und jede Gruppe hat ihren eigenen Tisch. Es gibt dafür ein 5-Gänge Menü inkl. Dessert. Das Luau gliedert sich in Themen aus den verschiedenen Einwanderungsgebieten der hawaiianischen Ureinwohner. Danach richtet sich immer ein Gang des Menüs und ein Teil der Show.
Wir würden es sofort wieder machen auch wenn es nicht ganz billig ist. So ca. 130 $ p.P. plus Tip und Fotos waren es bei uns.

Gruss Tilo