usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fussball auf Maui in einer europäsichen (deutschen) Kneipe o.ä.  (Gelesen 2059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LG als Gast

  • Gast
Hallo zusammen,

gibt es auf Maui eine deutsche Kneipe oder eine andere Location die relativ sicher "Soccer" überträgt? Ich bin bereit auch ein wenig zu fahren, wir sind im Maui Coast Hotel...

Hat alternativ Jemand von Euch -vor Ort- Interesse paar Spiele zusammen zu schauen? ESPN (3)zeigt auf jeden Fall was...

Danke und Grüße aus dem MCH

LG

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Hey, Ihr seid auf Maui, - Fahrt zum Hookipa Beach und schaut den Surfern zu, oder geht Schnorcheln vor Molokini oder Wandern auf den Haleakala oder bratet in der Sonne am Strand oder habt Spass im Hard Rock Café in Lahaina oder geht Abends ins Ulalena Musical, oder toll Essen, oder, oder oder, ihr seid auf den tollsten Inseln der Welt, wer braucht da noch Soccer aus Good Old Europe? :wink:
(Nicht ganz ernst gemeint)
Gruß Andreas

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
*Andreas laut lachend zustimm*

Ich würd sofort den Platz wechseln - Fußballgucker ab nach D und ich schwupp nach Maui. Nix gegen. ;)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Fussball in einer deutschen Kneipe gucken ist der beste Grund nach Maui zu fliegen ;-) :lol:

Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hallo zusammen,


eure Antworten in Ehren, aber ich denke, dass LG an passenderen Antworten interessiert ist :wink:

Leider kann ich dir, LG, auch nicht helfen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals eine deutsche Kneipe auf Maui begegnet ist - oder ich ihr :wink:

Durch Google habe ich Birgit & Bernhards Garden Café gefunden, aber wie es mit deutschem TV aussieht - keine Ahnung. Vielleicht ist es einen Versuch wert, zuvor schon mal nachzufragen, es befindet sich in Kahului, wo man schnell mal vorbei kommt.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
  Es gibt zwar dann doch Bier auf Hawai'i, aber einen Fernseher konnte ich in dem Video nicht entdecken (immerhin aber einen "Deutschland"-Fußball).