usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos  (Gelesen 4469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« am: 03.12.2012, 14:10 Uhr »


Aloha :hippie:


Unsere Userin Reisefan62 wohnte im September 2012 im Maui Coast Hotel in 2259 South Kihei Rd., Kihei, Maui. Das sehr ruhige Zimmer befand sich im 5. Stock, mit Blick auf das 'Iao Valley.


Dankenswerterweise :verneig: hat sie Fotos geschossen und stellt diese sowie ein paar Infos (stehen unterhalb der Fotos) zur Verfügung :dankeschoen:


Hotelansicht mit Pool






Lobby






Aufnahmen vom Zimmer












Ausblick vom Zimmer





Das Zimmer verfügt über eine Aircondition. Es war (Stand September 2012) eine Resort Fee in Höhe von $ 18,23 inkl. Tax zu bezahlen. In der Resort Fee sind die Kosten für den Parkplatz, das Internet sowie den Safe beinhaltet. Der Safe ist sehr schmal, aber die nötigsten Wertgegenstände finden in ihm Platz.

Frühstück, Lunch und Dinner kann man in der angeschlossenen Kamaole Poolside Bar einnehmen, geöffnet von 7:00am bis 10:00pm.
Beim Frühstückskaffee gibt es free refill und wenn man möchte, bekommt man einen Deckel, damit man den Kaffee auf der Road to Hana nicht verschüttet :wink:


Ich freue mich jetzt schon, dass wir 2013 wieder im Maui Coast Hotel wohnen werden :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #1 am: 03.12.2012, 14:26 Uhr »
Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und ich habe meine Beschreibung etwas kürzer gestaltet. --> Klick
Uns hat es dort auch sehr gut gefallen.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #2 am: 03.12.2012, 14:30 Uhr »
Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und ich habe meine Beschreibung etwas kürzer gestaltet.

Deine Beschreibung steht in einem anderen Forum und die Länge der Beschreibung bleibt jedem User selbst überlassen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #3 am: 03.12.2012, 15:45 Uhr »
Sieht gut aus.
Auch wir werden 2013 dort nächtigen.


Bin mal gespannt, ob wir die Resort Fee zahlen müssen, denn wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht und da stand nichts davon dabei.
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #4 am: 03.12.2012, 16:07 Uhr »
Bin mal gespannt, ob wir die Resort Fee zahlen müssen, denn wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht und da stand nichts davon dabei.

Stelle dich vorsichtshalber darauf ein. Wie du weißt, buche ich auch alles über einen Reiseveranstalter und wir mussten z. B. beim Aston at the Waikiki Banyan vor Ort die Resort Fee bezahlen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Martin81

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #5 am: 03.12.2012, 16:31 Uhr »
Das Hotel ist super. Waren dieses Jahr im Mai dort und habens für nächstes Jahr direkt wieder gebucht. Wir hatten das Zimmer Kategorie "Junior Suite". War sehr geräumig mit King Size Bed und sehr sauber. Personal war auch total freundlich. Auch nett ist der Hoteleigene Shuttle Service der einen überall nach Kihei und Wailea bringt, sofern gerade keine anderen Hotelgäste durch die Gegend kutschiert werden. Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel   :daumen:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #6 am: 03.12.2012, 16:34 Uhr »

Hallo Martin,


wir werden 2013 ebenfalls in der Junior Suite wohnen :D In früheren Jahren wohnten wir 3 oder 4x im Maui Coast und waren immer sehr zufrieden, deswegen auch immer schon meine Empfehlung. Mit dem Hotel kann man wirklich nichts falsch machen :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Martin81

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #7 am: 03.12.2012, 18:48 Uhr »
Das stimmt. Dazu kommt die, wie ich finde, perfekte Lage um Maui zu erkunden. Wann seid ihr denn nächste Jahr wieder dort?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #8 am: 03.12.2012, 18:53 Uhr »
Wann seid ihr denn nächste Jahr wieder dort?

Wir sind vom 13. bis 18. Juni auf Maui.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #9 am: 03.12.2012, 21:31 Uhr »
Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und ich habe meine Beschreibung etwas kürzer gestaltet.
Uns hat es dort auch sehr gut gefallen.

Angie hat das für mich eingestellt. Ich habe die Daten, die sie wollte geliefert und sie hat es dann freundlicherweise in Textform gebracht. Meiner Meinung nach kann man nie genug Infos haben :lol:

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #10 am: 03.12.2012, 22:16 Uhr »
Bin mal gespannt, ob wir die Resort Fee zahlen müssen, denn wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht und da stand nichts davon dabei.

Ich habe das auch über einen Veranstalter gebucht, die Gebühr wurde trotzdem fällig. Ich hatte aber so einen Wahnsinnspreis für das Zimmer, da konnte ich das verschmerzen :wink:

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #11 am: 03.12.2012, 22:30 Uhr »
Wir waren im September 2012 ebenfalls für 6 Nächte im Maui Coast Hotel.
Gebucht haben wir über ein Reisebüro. Die Gebühr wurde nicht fällig, obwohl wir vom Reisebüro
daraufhin gewiesen wurden. Ich denke , dass das Hotelpersonal da spontan und individuell entscheiden kann. Vielleicht hat es auch mit der Anzahl der Übernachtungen zu tun.

LG Rena

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #12 am: 03.12.2012, 22:35 Uhr »
Wir waren im September 2012 ebenfalls für 6 Nächte im Maui Coast Hotel.
Gebucht haben wir über ein Reisebüro. Die Gebühr wurde nicht fällig, obwohl wir vom Reisebüro
daraufhin gewiesen wurden. Ich denke , dass das Hotelpersonal da spontan und individuell entscheiden kann. Vielleicht hat es auch mit der Anzahl der Übernachtungen zu tun.

LG Rena

Liebe Rena,

ich habe das Ganze einfach hingenommen. Du hast mir ja schon bei unserem Treffen gesagt, das bei Euch keine Rede von einer Gebühr war. Kann auch sein, dass es eine Vereinbarung mit Deinem Reisebüro und dem Hotel gibt.
Ok, Ihr wart 2 Nächte länger aber die werden doch deswegen nicht auf Geld verzichten denke ich.

Rena

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #13 am: 03.12.2012, 22:50 Uhr »
Liebe N. ;-))

die Gebühr stand zunächst auf der Rechnung die uns bei der Abreise vorgelegt wurde.
Der nette Angestellte an der Rezeption hat dann in unserem Beisein die Gebühr gestrichen und eine neue
Rechnung ausgestellt. Daher auch meine Vermutung, dass das Personal einen gewissen Spielraum hat.
Woran es schlussendlich gelegen hat ist reine Spekulation von mir.
LG Rena

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Maui: Maui Coast Hotel - Infos und Fotos
« Antwort #14 am: 03.12.2012, 22:57 Uhr »
Liebe N. ;-))

die Gebühr stand zunächst auf der Rechnung die uns bei der Abreise vorgelegt wurde.
Der nette Angestellte an der Rezeption hat dann in unserem Beisein die Gebühr gestrichen und eine neue
Rechnung ausgestellt.
LG Rena


Du wirst ihn bezaubert haben :wink: