usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kriminalität  (Gelesen 2089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexvkv

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Kriminalität
« am: 01.02.2005, 10:25 Uhr »
Ich habe mich hier einmal ein wenig bezüglich der Kriminalität in den USA umgeschaut. Ist es nicht möglich vielleicht einfach einmal einen thread zu öffnen wo die Erfahrungen und das Wissen von USA-Urlaubern weiter gegeben werden kann?
Ich denke die meisten von uns sind Individualreisende und somit nicht unter dem Schutz eines Reiseveranstalters der die Touris sicher mit einem Bus durch die Lande kutschiert.
Auf unserem nächsten trip in die USA möchten wir z.B. von Orlando über Atlanta nach Memphis und über noch nicht bekannte Umwege zurück.
Sicher könnte man sich jetzt mit Reiseführern vollstopfen die evtl. vor bestimmten Gegenden warnen, aber ob das nun so sinnvoll ist...
Wir sind nun keine Angsthasen, aber wie ich auch im Kollegenkreis erfuhr gibt es doch diesbezüglich Befindlichkeiten die sie vor so einer Reise Abstand nehmen lassen.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Kriminalität
« Antwort #1 am: 01.02.2005, 13:36 Uhr »
Hallo Alex,

das Thema kam hier schon mehrfach zur Sprache, gib' einfach mal in der Suchfunktion "Kriminalität" ein, dann findest Du Threads wie diese:

Wie gefährlich ist das Reisen in den USA?

Sicherheit im Südwesten

und noch viele mehr!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter