usa-reise.de Forum

Autor Thema: UNERWÜNSCHTE THREADS. Was wollen wir dagegen unternehmen?  (Gelesen 8964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: UNERWÜNSCHTE THREADS. Was wollen wir dagegen unternehmen
« Antwort #60 am: 24.11.2006, 11:15 Uhr »
Hi Ikea-Regal,

die Diskussion gab es hier schon öfter. Übrigens verhindert eine Anmeldung den SPAM nicht. Inzwischen gab es des öfteren schon SPAM-Postings von registrierten Usern.
Gruß
Thorsten


Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: UNERWÜNSCHTE THREADS. Was wollen wir dagegen unternehmen
« Antwort #61 am: 24.11.2006, 11:34 Uhr »
Zitat von: User1211
Hi Ikea-Regal, die Diskussion gab es hier schon öfter. Übrigens verhindert eine Anmeldung den SPAM nicht. Inzwischen gab es des öfteren schon SPAM-Postings von registrierten Usern.

Stimmt, erst gestern Abend hat ein Pseudo-User namens "mesar"-irgendwas innerhalb von wenigen Minuten über 20 Postings schön verteilt auf alle Boards hinterlassen...  :(