usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Gutes Hotel" auf Kauai?  (Gelesen 12607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #15 am: 16.12.2010, 15:53 Uhr »
Zitat
Das "shut off" um 21-22pm beim Outrigger kann sich imho nur auf die Bar beziehen (beim Hilo Hawaiian ist es genauso).
Das habe ich mal gehofft. *weitergrübel*

Zitat
Als einzige Möglichkeit, mehr oder weniger draußen zu frühstücken, fällt mir das Olympic Café in Kapa'a ein. Wir waren dieses Jahr zum Dinner dort. Es befindet sich im 1. Stock und es gibt zahlreiche Tische, die auf einem Balkon stehen. Der größere Anteil der Tische steht jedoch im Inneren.

Die Speisekarte, egal, ob für Breakfast, Lunch oder Dinner, ist sehr umfangreich. Die Portionen sind riesengroß, uns hat es ausgezeichnet geschmeckt und der Preis war völlig ok.

Das Olympic Café kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wenn ihr am Balkon frühstücken möchtet, wäre zu erfragen, ob eine Reservierung möglich ist. Eine Website gibt es offenbar nicht, zumindest bin ich nicht fündig geworden. Dafür habe ich Tripadviser gefunden, erspart dir die Suche
Vielen Dank again, Angie :)
Ich bin ehrlich: sonst wäre das ideal, aber für diesen Anlass begeistert mich das nicht so wirklich. Es ist zum Haare raufen irgendwie...

Ich versuche mal zusammenzufassen:

In Poipu gefällt es uns eigentlich nicht sooo sehr, aber ansonsten sind die Bedingungen ideal (Ausgangsort, Wetter, Infrastruktur). Als Hotels kämen vor Allem das Marriot und vielleicht das Koa Kea in Frage. Frühstück und Abendessen sind kein Problem und meine Eltern könnten auch dort direkt schön am Pool und / oder Strand liegen.

In Lihue ist die Gegend ziemlich häßlich, und man muss überall hinfahren. Das Marriot selbst hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, die Bucht soll sehr schön sein und spätestens durchs Dukes ist für alles gesorgt.

In Kapaa hätten wir viele gute Hotels/Condos in unterschiedlichen Preislagen (Outrigger, Kauai Coast Resort und Islander on the Beach) und viele gute Restaurants in Laufnähe - das Hukilau ist eines unserer Lieblingsrestaurants. Als Ausgangsort ist Kapaa auch noch gut geeignet. Aber Frühstück so wie wir uns das vorgestellt haben ist ein Problem.

In Princeville ist das Westin ziemlich ideal. Zwar gibt es in direkter Nähe nichts, aber die Anlage hat alles was man braucht und mit dem Auto ist es ja nicht lang nach Kapaa. Und wir lieben den Norden. Aber dafür ist es ewig weit bis zum Waimea Canyon und zum Polihale. Und das Wetter ist unbeständig: der Vorteil - wenn man von dort weg fährt wird es sicher besser - von der anderen Seite fährt man ins Ungewisse... ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #16 am: 16.12.2010, 16:04 Uhr »

Hallo Michael,


du hast Recht, es ist alles andere als einfach.

Ich kann mich nicht erinnern, ob du es schon irgendwo geschrieben hast, wenn ja, habe ich es verschwitzt - wieviele Tage werdet ihr denn gemeinsam auf Kaua'i sein?

Wäre es ev. denkbar, die Tage rund um den Hochzeitstag im Großraum Poipu zu verbringen und den Rest ev. in einem Hotel in Kapa'a? Zeitmäßig würde der Umzug innerhalb dieser doch kurzen Distanz kaum eine Rolle spielen.
Dann hättet ihr xyz Tage mit all dem, was ihr euch wünscht, in Poipu und anschließend ein wenig unkomfortabler in Kapa'a.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #17 am: 16.12.2010, 16:16 Uhr »
Das habe ich mir auch schon überlegt - dann hätte ich auch gar keine Bedenken und das Koa Kea zu gönnen für 3 Tage.
Wir wollten nicht sooo lange auf Kauai bleiben. Vielleicht 5 Tage? Ist noch nicht so sicher...
Das Problem: meinte Eltern wollen verrückterweise nur eine Woche bleiben und auch eigentlich nicht das Hotel wechseln. Mal schaun. Eine Möglichkeit wäre es aber trotzdem...

Mal nochmal was ganz anderes: gäbe es denn auf Maui eine perfekte Location für uns so aus dem Stehgreif?

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #18 am: 16.12.2010, 16:35 Uhr »
Das Problem: meinte Eltern wollen verrückterweise nur eine Woche bleiben und auch eigentlich nicht das Hotel wechseln.

Das müssten sie nicht zwingend, denn ich gehe davon aus, dass ihr großteils untertags auf Achse seid und deine Eltern sich eher beim Hotel aufhalten oder liege ich da falsch?
Das gemeinsame Abendessen ist vielleicht schon ein wenig schwieriger, aber im Prinzip auch nicht, da ihr nach A oder B fahren könnt - alle zusammen.

Mal nochmal was ganz anderes: gäbe es denn auf Maui eine perfekte Location für uns so aus dem Stehgreif?

Zwei fallen mir auf Anhieb ein:

Outrigger Napili Shores, mit Breakfast open air, so wie ihr es gerne möchtet oder das
Grand Wailea Resort.

Das Napili Shores kostet bei FTI zu eurer Reisezeit € 63 für das Promo Garden View oder € 94 für das Promo 1SZ-App. Ocean View, pro Person jeweils.
Das Grand Wailea ist bei FTI nicht mehr gelistet.

Eine weitere Alternative, die aber nun wirklich nicht preisgünstig ist, wäre das Fairmont Kea Lani Hotel, FTI bietet als "billigste" Variante die "Moderate Suite" zu € 152/Person an.

Von der Lage (Ausflüge betreffend) wäre natürlich das Grand Wailea oder Fairmont Kea Lani idealer als das Napili Shores. Dafür steht das Napili Shores wieder an der sonnensicheren Westseite. Soweit ich es beurteilen kannn, wäre dieses Hotel für euch alle geeignet. Open air Breakfast - was will man mehr? :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #19 am: 17.12.2010, 11:49 Uhr »
Zitat
Das müssten sie nicht zwingend, denn ich gehe davon aus, dass ihr großteils untertags auf Achse seid und deine Eltern sich eher beim Hotel aufhalten oder liege ich da falsch?
Das gemeinsame Abendessen ist vielleicht schon ein wenig schwieriger, aber im Prinzip auch nicht, da ihr nach A oder B fahren könnt - alle zusammen.
Ein bissel was wollen sie schon auch machen. Aber es geht in die Richtung denke ich... ;)
Es ist eine Möglichkeit, stimmt.

Zitat
Outrigger Napili Shores, mit Breakfast open air, so wie ihr es gerne möchtet oder das
Grand Wailea Resort.

Das Napili Shores kostet bei FTI zu eurer Reisezeit € 63 für das Promo Garden View oder € 94 für das Promo 1SZ-App. Ocean View, pro Person jeweils.
Das Grand Wailea ist bei FTI nicht mehr gelistet.

Eine weitere Alternative, die aber nun wirklich nicht preisgünstig ist, wäre das Fairmont Kea Lani Hotel, FTI bietet als "billigste" Variante die "Moderate Suite" zu € 152/Person an.
Puh, das Grand Wailea ist mir zu teuer. Und das Outrigger sieht super aus, aber es ist wirklich am A**** der Welt. Das Fairmont ist preislich gerade noch im Rahmen, aber von der Lage auch schon fast zu südlich um perfekt zu sein. Zumal ich mich auf Maui an Staus erinnern kann. Mir ist durchaus bewusst dass ich hier auf ganz hohem Niveau meckere, aber auf der ersten Insel sollte alles so perfekt wie möglich sein. :)
Wenn jetzt auf Maui gleich die perfekte Lösung aufgepoppt wäre, wäre ich vielleicht schwach geworden, aber so muss jetzt wohl doch eine Lösung für Kauai her.  8) (trotzdem vielen Dank mal wieder)

In einem anderen Forum, hatte ich die gleiche Anfrage gestellt und dort hat ein deutscher Local zu meiner Nachfrage zum Marriot in Lihue so geantwortet:
Zitat
Michael,
ich kann das Marriott nur basierend auf Erfahrungen anderer bewerten.  Obwohl ich hier wohne, habe ich noch nie in einem der Hotels uebernachtet!  Bekannte waren sehr zufrieden mit dem Marriott. Hat einen schoenen exotischen Innenhof.  Die Kalapaki Bucht ist ueberwiegend sandig, sehr gut zum schwimmen geeignet, mit Schattenpalmen.  Auch zum Surfen fuer Anfaenger....sie bieten Surfkurse dort an, auch stand-up paddling.  Es gibt auch einen grossen Pool, Restaurants, live music und natuerlich Duke's.  Die Lage ist gut, weil die Entfernungen zu beiden Strassenenden etwa gleich sind. Man kann zu vielen Restaurants und kleineren Geschaeften gleich um die Ecke laufen, auch eine ziemlich urige Kneipe, Nawiliwili Tavern. Lihue ist nur wenige Meilen weit weg, mit allen Geschaeften und Behoerden.  Hinter dem Marriott kann man laengere Strecken gut laufen, ohne Verkehrsbelaestigung.
Das klingt doch gar nicht so schlecht, oder? Entscheidungen waren noch nie meine Stärke...  8)
vielen vielen Dank für Eure Geduld. Bei den anderen Inseln wird das besser, ich versprech's.  :mrgreen:

Gruß
Michael

karma

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #20 am: 17.12.2010, 12:24 Uhr »
Hallo,
falls Ihr Euch für das Westin entscheidet, hier eine Promo http://starwoodpromos.com/westin40/index2.php
Wünsche Euch alles Gute und die richtige Entscheidung!
Grüße Karma

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #21 am: 17.12.2010, 13:21 Uhr »

Hallo Michael,

Puh, das Grand Wailea ist mir zu teuer.

das dachte ich mir, ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen.

Und das Outrigger sieht super aus, aber es ist wirklich am A**** der Welt.

Für unsere Aktivitäten, die mit euren sehr ident sind, kommt es auch nicht in Frage.

Das Fairmont ist preislich gerade noch im Rahmen, aber von der Lage auch schon fast zu südlich um perfekt zu sein. Zumal ich mich auf Maui an Staus erinnern kann.

Weder letztes noch dieses Jahr gab es in Wailea/Kihei Staus, im Gegenteil und das, obwohl wir zur eigentlichen rush hour unterwegs waren. Schönen Gruß von der Krise.
In Kihei hat auch einiges geschlossen, z. B. etliche Läden in den beiden Azeka Shopping Center.

Mir ist durchaus bewusst dass ich hier auf ganz hohem Niveau meckere, aber auf der ersten Insel sollte alles so perfekt wie möglich sein. :)

Das ist noch nicht meckern :nono: Es ist doch verständlich, dass du für eure Hochzeit mit allem drum und dran alles perfekt haben möchtest. Also ich kann es gut verstehen.

In einem anderen Forum, hatte ich die gleiche Anfrage gestellt und dort hat ein deutscher Local zu meiner Nachfrage zum Marriot in Lihue so geantwortet:
Zitat
Michael,
ich kann das Marriott nur basierend auf Erfahrungen anderer bewerten.  Obwohl ich hier wohne, habe ich noch nie in einem der Hotels uebernachtet!  Bekannte waren sehr zufrieden mit dem Marriott. Hat einen schoenen exotischen Innenhof.  Die Kalapaki Bucht ist ueberwiegend sandig, sehr gut zum schwimmen geeignet, mit Schattenpalmen.  Auch zum Surfen fuer Anfaenger....sie bieten Surfkurse dort an, auch stand-up paddling.  Es gibt auch einen grossen Pool, Restaurants, live music und natuerlich Duke's.  Die Lage ist gut, weil die Entfernungen zu beiden Strassenenden etwa gleich sind. Man kann zu vielen Restaurants und kleineren Geschaeften gleich um die Ecke laufen, auch eine ziemlich urige Kneipe, Nawiliwili Tavern. Lihue ist nur wenige Meilen weit weg, mit allen Geschaeften und Behoerden.  Hinter dem Marriott kann man laengere Strecken gut laufen, ohne Verkehrsbelaestigung.

Ok, ich denke surfen und stand-up paddling kommt für euch und eure Mitreisenden eher nicht in Frage und Kneipen wie die Nawiliwili Tavern eher auch nicht. Ich meine, in eurem speziellen Fall nicht, in einem "normalen" Urlaub wäre es sicher etwas Anderes.

Das klingt doch gar nicht so schlecht, oder? Entscheidungen waren noch nie meine Stärke...  8)

Wenn euch das Marriott zusagt (spendiere ihm doch ein 2. "t" hinten dran :wink:), dann solltet ihr es buchen, vorausgesetzt, der Rest der Truppe ist auch dafür, ansonsten müssten sie ein anderes Hotel wählen, was aber in diesem Umkreis nicht allzu schwierig ist.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #22 am: 20.12.2010, 10:56 Uhr »
Jetzt habe ich Deinen Beitrag bestimmt schon 6x gelesen und immer noch nicht geantwortet...  :oops:

Zitat
Weder letztes noch dieses Jahr gab es in Wailea/Kihei Staus, im Gegenteil und das, obwohl wir zur eigentlichen rush hour unterwegs waren. Schönen Gruß von der Krise.
In Kihei hat auch einiges geschlossen, z. B. etliche Läden in den beiden Azeka Shopping Center.
Naja dann hatte die Krise wenigestens ein Gutes (für uns). :/

Zitat
Ok, ich denke surfen und stand-up paddling kommt für euch und eure Mitreisenden eher nicht in Frage und Kneipen wie die Nawiliwili Tavern eher auch nicht. Ich meine, in eurem speziellen Fall nicht, in einem "normalen" Urlaub wäre es sicher etwas Anderes.
Das würde ich so nicht sagen - unsere Trauzeugen sind eher auf nichtwandernde Action aus. ;)
Einen Surfkurs möchte ich dieses Jahr auch machen. Muss aber nicht auf Kauai sein.  :wink:

Und über Hotels habe meine Liebste und ich am WE lange diskutiert.   8)
Wir sind jetzt sicher, dass wir nicht in Kapaa die ganze Zeit bleiben wollen. Auch in Poipu eher nicht.
Also entweder wirklich das Marriot in Lihue oder aber mit umziehen auf der Insel (von Süden nach Norden oder umgekehrt). Zuerst 3-4 Nächte in einer einfachen Unterkunft oder gar im Zelt und dann 2-3 Übernachtung in einem "Luxusschuppen" (Koa Kea, Hyatt in Poipu oder St. Regis in Princeville). Am etzten Abend heiraten und nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen nach Oahu weiter.
Wenn wir uns allerdings wirklich das St. Regis gönnen, dann wollen wir die Zeremonie natürlich auch im Norden haben - egal ob es regnet oder nicht. Regen passt ja zu uns und unseren Urlauben...  :lol:
Problematisch wären dann natürlich auch meine "nicht umziehwütigen" Eltern. Wenn sie stur stellen würden wir ihnen dann wohl eine Übernachtung in Princeville gönnen. Dann könnten sie ihre Sachen in Poipu oder wo auch immer im Zimmer lassen...

Völlig verrückt, oder?  8)

Lohnt sich das St. Regis?

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #23 am: 20.12.2010, 13:14 Uhr »

Hallo Michael,

Also entweder wirklich das Marriot in Lihue oder aber mit umziehen auf der Insel (von Süden nach Norden oder umgekehrt). Zuerst 3-4 Nächte in einer einfachen Unterkunft oder gar im Zelt und dann 2-3 Übernachtung in einem "Luxusschuppen" (Koa Kea, Hyatt in Poipu oder St. Regis in Princeville).

Ziehst du doch das Hyatt, das derzeit und höchstwahrscheinlich auch noch zu eurer Reisezeit renoviert wird, in Betracht?

Wenn wir uns allerdings wirklich das St. Regis gönnen, dann wollen wir die Zeremonie natürlich auch im Norden haben - egal ob es regnet oder nicht. Regen passt ja zu uns und unseren Urlauben...  :lol:

Das St. Regis kenne ich nur von außen, aber es ist schon beeindruckend und wäre für euch auf jeden Fall geeignet.

Problematisch wären dann natürlich auch meine "nicht umziehwütigen" Eltern. Wenn sie stur stellen würden wir ihnen dann wohl eine Übernachtung in Princeville gönnen. Dann könnten sie ihre Sachen in Poipu oder wo auch immer im Zimmer lassen...

Es ist immer schwierig, es allen Recht zu machen und alle unter einen Hut zu bringen, aber es wäre natürlich eine Möglichkeit, falls deine Eltern das für diese eine Nacht auch möchten.

Völlig verrückt, oder?  8)

Nein, verrückt nicht. Du hast es, soweit ich es beurteilen kann, nicht ganz einfach und suchst verständlicherweise nach der bestmöglichen Alternative.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #24 am: 20.12.2010, 13:51 Uhr »
Zitat
Ziehst du doch das Hyatt, das derzeit und höchstwahrscheinlich auch noch zu eurer Reisezeit renoviert wird, in Betracht?
Naja es ist wohl so, dass man als Gast nichts davon mitbekommt, aber ich habe gerade die Preise gesehen für Zeremonien auf deren Gelände. Basis Paket 5000$ wohlgemerkt nur Organisation, Gebühren, Minister und Blumen. Achso und ein Kuchen für 2 Personen. Bei aller Liebe - das ist viel zu viel.
Jetzt befürchte ich halt, dass das im St. Regis genauso teuer ist. Preise sieht man keine. Aber da braucht man sich wohl keine Illusionen machen. Also wird öffentlich geheiratet und gefestet.  8)
Schlafen können wir trotzdem im St. Regis oder Koa Kea (die wedding lacations im Hyatt hätten als einziges für selbiges gesprochen). ;)

Zitat
Das St. Regis kenne ich nur von außen, aber es ist schon beeindruckend und wäre für euch auf jeden Fall geeignet.
Nur zu teuer befürchte ich. Außer der Übernachtung meine ich jetzt...

Zitat
Es ist immer schwierig, es allen Recht zu machen und alle unter einen Hut zu bringen, aber es wäre natürlich eine Möglichkeit, falls deine Eltern das für diese eine Nacht auch möchten.
Ja, so sehe ich das auch...

Zitat
Du hast es, soweit ich es beurteilen kann, nicht ganz einfach und suchst verständlicherweise nach der bestmöglichen Alternative.
Danke für Dein Verständnis - Du hast es erfasst.  :wink:

*grübel*

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #25 am: 20.12.2010, 14:34 Uhr »
Basis Paket 5000$ wohlgemerkt nur Organisation, Gebühren, Minister und Blumen. Achso und ein Kuchen für 2 Personen. Bei aller Liebe - das ist viel zu viel.

:shock: Der Preis ist ja im Himmel...

Jetzt befürchte ich halt, dass das im St. Regis genauso teuer ist. Preise sieht man keine. Aber da braucht man sich wohl keine Illusionen machen. Also wird öffentlich geheiratet und gefestet.  8)

Noch eine Idee, die nicht soooo teuer ist, das Castle at Princeville.

Es kann doch fast nicht sein, dass wir für euch nichts finden :think: :kratzen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #26 am: 20.12.2010, 15:52 Uhr »
Das Problem sind eher die Kosten für die Zeremonie, die Party und das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen. Wenn ich lese, dass ein Bier mehr als 20$ kostet bin ich der Ohnmacht nahe.
Hast Du eine Idee, wo man die "Dinner Party" abends machen könnte in Princeville? Gibt es auf Kauai sowas wie Großraumtaxis?

Das Castle habe ich mir trotzdem notiert - vor Allem die Pali Ke Kua sehen interessant aus...

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #27 am: 20.12.2010, 16:35 Uhr »

Für Princeville habe ich ansonsten keine Idee.

Ganz vorsichtig könnte ich - ebenfalls im Norden gelegen - das Heavenly Creations erwähnen.

Mit Großraumtaxi meinst du wahrscheinlich die Stretch Limousinen, oder?
Wenn ja, dann guck mal hier.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #28 am: 20.12.2010, 17:05 Uhr »
Das hast vor kurzem an anderer Stelle schonmal empfohlen (jemand anderem). Für uns ist das eher nichts glaube ich. Keine sanitären Einrichtungen und bestimmt "Tiere" wie meine zukünftige das sagen würde (gemeint ist später juckendes Kleingetier).

Eigentlich meinte ich tatsächlich Großraumtaxis.  :lol:
Hintergrund: eine besoffene Bande von Kapaa nach Princeville fahren oder so... ;)

Gruß
Michael


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Gutes Hotel" auf Kauai?
« Antwort #29 am: 20.12.2010, 17:47 Uhr »

Da mir momentan eigene Ideen ausgehen, habe ich mal gegooglet und bin auf diese Website gestoßen. Ev. kennst du sie schon.
Aber auch bei deren Angebot ist es schwierig für euch: Entweder wird am Strand geheiratet, was deine Zukünftige eher nicht möchte oder in einem botanischen Garten (habe ich auch schon empfohlen), aber auch dort sind Moskitos keine Seltenheit.

Wo ich mich an Moskitos nicht erinnern kann, ist der Polihale, aber da sind wir ja wieder beim Strand, der weitaus größer als der Wai'oli Beach ist, der dir schon zu groß ist.

Eieieieiei, wir sollten langsam anfangen, ein Hotel zu bauen, das den Wünschen und Vorstellungen von allen teilnehmenden Leuten nahe kommt und ideal gelegen ist :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.