usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein bisschen was von fast allem an der Costa del Sol  (Gelesen 9909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Ein bisschen was von fast allem an der Costa del Sol
« Antwort #30 am: 10.07.2015, 13:50 Uhr »
Danke für deinen Bericht!
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: Ein bisschen was von fast allem an der Costa del Sol
« Antwort #31 am: 10.07.2015, 20:40 Uhr »
Hallo Harald,
vilen Dank für deinen Bericht.
Falls ich mal in die Gegend komme, steht die Wanderung durch die Schlucht weit oben auf meiner "To-do-Liste".
VG Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs