usa-reise.de Forum

Autor Thema: Als 4 × 4 Neuling unterwegs im Caprivistreifen und in Botswana  (Gelesen 23619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Als 4 × 4 Neuling unterwegs im Caprivistreifen und in Botswana
« Antwort #60 am: 19.03.2016, 17:19 Uhr »
Ein schöner Bericht und obwohl mich das Thema Afrika nicht so interessiert, habe ich gerne eure Reise verfolgt.

Danke und viele Grüße

Frank

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: Als 4 × 4 Neuling unterwegs im Caprivistreifen und in Botswana
« Antwort #61 am: 23.03.2016, 11:31 Uhr »
Unser Fazit: will ich euch nicht vorenthalten:
Die Halbzeitbilanz ist ja sehr durchwachsen ausgefallen, aber mit etwas zeitlichem Abstand und nach dem Reisebericht verfassen stellen wir fest, dass es trotz der Widrigkeiten (wieder einmal) ein wunderbarer Urlaub war.
Der Geldverlust ist innerlich abgehakt, auf die Magen-Darm-Probleme hätten wir verzichten können, aber solange es nichts Schlimmeres ist, kann man damit umgehen.
Dieses Mal haben wir fast ausschließlich im Dachzelt übernachtet. Geschlafen haben wir gut, aber es hat leider immer doch gedauert, bis wir dann zum Gamedrive aufbrechen konnten. Da wir es sonst gerne nach dem Sprichwort: der frühe Vogel fängt den Wurm“ halten (auch wenn es nicht immer klappt), hat uns das nicht so gut gefallen. Ebenso mit dem Zurückkommen, denn das Dachzelt im Dunkeln aufzubauen, war nicht ganz nach dem Geschmack meines Mannes – ich hätte mich damit arrangieren können.  :wink: Beim nächsten Mal wäre die Anmietung eines Bushcampers zu überlegen, aber leider liegt der preislich noch höher.
Bis zum nächsten Mal
Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs