usa-reise.de Forum

Autor Thema: Exit Reisen  (Gelesen 10942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrissi8

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Exit Reisen
« am: 02.09.2014, 20:59 Uhr »
Hallo,

mein Verlobter und ich möchten gerne unsere Flitterwochen nächstes Jahr im September auf Hawaii verbringen. Im Internet bin ich auf den Reiseveranstalter Exit Reisen gestoßen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit diesem Reiseanbieter gemacht? Das Goldpaket beinhaltet Hotels nach unserem Geschmack und der Gesamtpreis ist für vier Wochen auch ok. Das örtliche Reisebüro konnte nicht mit dem Preis mithalten.
Bis jetzt habe ich nur ältere Blockeinträge über diesen Veranstalter gefunden. Ich würde mich über aktuelle Informationen freuen. Z.B. würde mich interessieren, ob noch zusätzliche Kosten anfallen und ob der Reiseverlauf ohne Probleme verlief.

Danke und Grüße

Chrissi8

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Exit Reisen
« Antwort #1 am: 09.10.2014, 14:34 Uhr »
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit irgendeinem Onlinereiseanbieter, der eine Inselhopping Reise auf Hawaii anbietet, gemacht? Uns ist der Aufwand zu groß eine Individualreise zu planen und deshalb suchen wir einen Reiseanbieter auf den wir uns verlassen können.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Exit Reisen
« Antwort #2 am: 09.10.2014, 15:11 Uhr »
Viele Grüße,
Danilo


Monica

  • Gast
Re: Exit Reisen
« Antwort #3 am: 08.01.2015, 12:04 Uhr »
Doch, Erfahrungen habe ich gemacht: Sehr professionell und flexibel, ich wollte nämlich noch ein paar Nächte in Napa Valley verbringen auf dem Rückweg nach einer Kalifornien / Hawaii Reise. Die Hotels waren sehr überzeugend, sehr angenehme und saubere 3 bis 4 Sterne Hotels. Vor allem das Hotel in Los Angeles (Holiday Inn) und auf Maui hat uns besonders gut gefallen (Maui Coast). Auch haben wir ein Buch (Reiseführer Hawaii) gratis zugesendet bekommen, toll für im Flieger. Das war schon eine positive Überrasschung. Die Reise war dann auch vollkommen OK.

Das Angebot wurde trotz Änderungen noch am gleichen Tag erstellt. Der Preis erschien mir OK, ich hatte 2 Tage später noch ein etwas billigeres Angebot vom anderen Anbieter erhalten, aber da waren die Hotels im Angebot nicht gerade verlockend, ich schlafe nicht gerne in Motel 6 usw..  :roll:

Chrissi8

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Exit Reisen
« Antwort #4 am: 11.01.2015, 16:06 Uhr »
vielen Dank für die Antwort.

Gast

  • Gast
Re: Exit Reisen
« Antwort #5 am: 10.03.2015, 11:45 Uhr »
Ich habe mit Hawaii.de gute Erfahrungen gemacht  :wink:

Brine

  • Gast
Re: Exit Reisen
« Antwort #6 am: 24.03.2015, 14:33 Uhr »
Wir hatten zweimal über "Pacific Travelhouse" Hawaii  8) gebucht und waren sehr zufrieden.