usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kauf einer Videokamera  (Gelesen 1665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Salzgitter

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 255
Kauf einer Videokamera
« am: 23.05.2008, 12:49 Uhr »
Hallo zusammen,

meine alte miniDV-Kamera von Canon hat Ihren Geist aufgegeben.
Nun steht ein Systemwechsel an: Festplatte, DVD, Flashspeicher oder doch wieder miniDV?
Wozu würdet Ihr mir raten? Gefilmt werden soll hauptsächlich im Urlaub und eben mal die Kids oder Familiefeiern, nichts professionelles also und daher relativ preiswert. Die Auswahl ist ja relativ groß, gerade im Bereich miniDV und DVD sind die Preise mit < 300 € auch sehr attraktiv...

Danke schonmal im voraus.
Thorsten

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Kauf einer Videokamera
« Antwort #1 am: 23.05.2008, 13:02 Uhr »
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de