usa-reise.de Forum

Autor Thema: Heiraten in Florida  (Gelesen 513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kellerde

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Heiraten in Florida
« am: 21.07.2004, 20:31 Uhr »
Ich und meine Freundin möchten dieses Jahr im Oktober in Florida heiraten!  8)  Ich habe bereits mehrere Angebote von Agenturen eingeholt. Hat bereits jemand Erfahrung mit den diversen deutschen Heiratsanbietern in Miami und Umgebung gesammelt???

 :?:

Ausprobieren ist in diesem Fall ... sagen wir..... problematisch  :wink:

kellerde

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Heiraten in Florida
« Antwort #1 am: 21.07.2004, 20:40 Uhr »
OK.......... Politisch korrekt heisst es:
Meine Freundin und ich möchten dieses Jahr im Oktober in Florida heiraten!

Sorry!

Kisimba

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 387
Re: Heiraten in Florida
« Antwort #2 am: 22.07.2004, 08:58 Uhr »
Zitat von: kellerde
Ausprobieren ist in diesem Fall ... sagen wir..... problematisch  :wink:


Wiso??? "Es gibt zwei Typen von Männern: die einen warten mit dem Heiraten so lange, bis sie die Richtige gefunden haben. Die anderen heiraten so lange, bis die Richtige sie findet. (Harald Schmidt)"  :lol:  :lol:  :lol:

Entschuldigung  :oops: , konnte ich mir nicht verkneifen!

Kann Dir leider keine Infos geben, wünsche Dir aber jetzt schon gaaaaaaanz viel (Ehe)Glück!

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...