usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme beim Einloggen  (Gelesen 2126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwunk als Gast

  • Gast
Probleme beim Einloggen
« am: 01.09.2013, 19:19 Uhr »
Hallo,

ich habe seit heute einen neuen Computer, arbeite aber momentan immer noch mit Internet-Explorer.

Leider habe ich jetzt ziemliche Probleme mit dem Forum.
Ich logge mich ein, das Forum begrüsst mich mit Namen. Aber wenn ich dann die ungelesenen Beiträge anklicke, bin ich wieder ausgeloggt. Und ein erneutes Einloggen wird nicht akzeptiert, das kann ich probieren, sooft ich will. Ich muss also das Forum wieder schliessen. Wenn ich es wieder aufrufe, passiert dasselbe wieder. Zuerst werde ich erkannt, kann dann aber nicht weitermachen.
Und das ganze, obwohl ich immer wieder anklicke, dass ich eingeloggt bleiben will.

Was soll ich denn nur machen?



Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.589
  • Don't Mess with Texas
Re: Probleme beim Einloggen
« Antwort #1 am: 01.09.2013, 20:29 Uhr »
Hi!

Vielleicht findest Du schon hier die Antwort.
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=49933.msg667508#msg667508

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Probleme beim Einloggen
« Antwort #2 am: 01.09.2013, 20:30 Uhr »
Hallo!

Das ist ein alt bekanntes Problem.

Mache bitte folgendes:

Gib sowohl http://www.usa-reise.de ALS AUCH http://www.usa-reise.net zu den vertrauenswürdigen Sites und lasse Cookies zu. Der Grund, weshalb du beide Adressen zu den vertrauenswürdigen Sites geben sollst liegt daran, dass das Forum auf 2 Servern liegt.

Viel Erfolg und wenn es wider Erwarten nicht funktioniert, melde dich bitte nochmal.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Probleme beim Einloggen
« Antwort #3 am: 01.09.2013, 21:55 Uhr »
Hallo,

Danke Euch beiden  :)

War zwar eine Menge Arbeit (vor allem für mich Banause), aber jetzt funktionierts.


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Probleme beim Einloggen
« Antwort #4 am: 01.09.2013, 21:58 Uhr »
Hallo!


Vonwegen Banause, nix da, du hast es geschafft, toll dass du dich nun wieder problemlos einloggen kannst :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.