usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Ausschecken" aus USA  (Gelesen 5495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: "Ausschecken" aus USA
« Antwort #15 am: 25.04.2006, 07:20 Uhr »
[/quote]

Wird sicher irgendwann so kommen. Nur die, die ausgecheckt haben, dürfen auch an Bord... Sonst macht das ganze ja keinen Sinn...[/quote]

Das macht es eh´ nicht, oder besser nur dann, wenn es bei der Einreise auch so geht, d.h. ohne den grünen Zettel.
Aber wir Deutschen sind ja auch sehr gut in doppelter Verwaltungstätigkeit. Warum sollen sich auch nicht mal andere Länder zu Tode verwalten ?? :?
No retreat, no surrender !

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: "Ausschecken" aus USA
« Antwort #16 am: 25.04.2006, 11:53 Uhr »
Zitat
Unsere Service-Personen an den Automaten waren übrigens sehr freundlich und hilfsbereit.


Dem kann ich nur zustimmen. Die Frau am Automaten war sehr freundlich.

Es wurde nicht auf diese Automaten aufmerksam gemacht. Diese standen zwar am Gate aber das war es dann auch. Weder die Airline noch die Security am Flughafen hat uns gesagt, dass wir an einer diese Automaten auschecken sollten. Es gab auch keine Aussagen diesbezüglich.

Es gab einige Passagiere die keinen US-Visit Zettel in der Hand hatten. Also wohl noch keine Pflicht. Dies wird sich aber bald ändern.

Es hatte einfach den Anschein, dass obwohl es diese Automaten gibt, es nicht unbedingt Pflicht ist, sich dort auszuchecken. Sonst hätte man eher drauf hingewiesen. Passagiere die darüber nicht Bescheid wissen, gehen da auch nicht hin und denken darüber auch nicht nach.

America_Crazy



Sascha Brück

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: "Ausschecken" aus USA
« Antwort #17 am: 25.04.2006, 15:55 Uhr »
Ich frage mich, welche Konsequenz das hat, wenn jemand nicht an diesem Automat war. In Dallas wurden wir von der Fluglinie (American Airlines) in englischer und deutscher Sprache deutlich auf die Notwendigkeit hingewiesen und die Dame an diesem Automat war auch sehr hilfsbereit. Die Dame erklärte mir auch, dass der Ausdruck nur für mich bestimmt wäre und ihn niemand mehr sehen will.

Bye,
Sascha

Anonymous

  • Gast
Re: "Ausschecken" aus USA
« Antwort #18 am: 25.04.2006, 16:42 Uhr »
Zitat von: Sascha Brück
Ich frage mich, welche Konsequenz das hat, wenn jemand nicht an diesem Automat war.


Noch keine, wurde ja schon geschrieben. Es wird in Zukunft dann wohl so sein das Du deutlich drauf hingewiesen werden wirst das Du da auschecken mußt und wer das nicht tut wird nicht in den Flieger kommen.

Tashville

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: "Ausschecken" aus USA
« Antwort #19 am: 07.05.2007, 17:17 Uhr »
Gerade im Heise Newsticker gelesen:

Biometrische Kontrolle bei USA-Ausreise soll verpflichtend werden

Die Überschrift ist etwas irreführend, der Artikel beschreibt dass das Pilotprojekt beendet sei, und das Department of Homeland Security dem Kongress vorschlage, die Kontrolle ab nächstes Jahr flächendeckend aufzubauen... Leider fehlen jegliche Quellenangaben zu der Meldung, weiß jemand ob der Artikel das korrekt wiedergibt?
Is it that things really change? Or does the outside rearrange?
Is perception genuine? Or does truth lie deep beneath the skin?
— Alexander James Adams, Blood and Passion