usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Filmsafe" von Hama  (Gelesen 3884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alabama

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
"Filmsafe" von Hama
« am: 19.08.2003, 21:00 Uhr »
hi,
wo find ich den Filsafe von hama? habe erst vor kurzem von dem ding gelesen, bin dann sofort zu meinem fotograf, aber der hat das ding nicht vorrätig, andere Fotoshops bei uns auch nicht!!! wo bekomme ich das ding jetzt her?
Es soll übrigens dir röntgenstrahlung bei filmen veringern, da es bleiummantelt ist.
habe leider nicht mehr viel zeit, da ich am monatg fliege  :'(

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Cheers,

Hank !




Alabama

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: "Filmsafe" von Hama
« Antwort #2 am: 19.08.2003, 21:18 Uhr »
Hallo Hank  ;D
schön, wieder etwas von Dir zu lesen  ;) !!! Nur leider bringt mir Dein Link nicht sehr viel  :o !!! Meine Frage lautete "wo find ich den Filsafe von hama? "´, nicht "wo finde ich infos über den fimsafe"!!! Leider hat mir deine Hilfe nicht viel gebracht  :-/

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: "Filmsafe" von Hama
« Antwort #3 am: 19.08.2003, 21:24 Uhr »
HI Alabama,

versuch es doch mal beim Fotohändler Deines Vertrauens oder bei hama direkt (vermute mal www.hama.de)

Tazmania

  • Gast
Re: "Filmsafe" von Hama
« Antwort #4 am: 19.08.2003, 21:51 Uhr »
Zum 2-ten x

Das nütze nix, weil die Geräte die Dosis erhöhen um den Inhalt zu checken. Ist ja auch logisch, sonst nimmt künftig jeder seine Waffen im Hama Filmsafe mit  ::)

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: "Filmsafe" von Hama
« Antwort #5 am: 19.08.2003, 23:09 Uhr »
Hi Alabama,

der Kauf wäre reine Geldverschwendung. Steck dir die Filme ins Handgepäck. Bei diesen Scannern ist die Dosis geringer als beim Koffercheck. An meinen Filmen war bisher noch nie etwas zu bemerken.

Gruß

Wolfgang

Alabama

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: "Filmsafe" von Hama