usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rocky Mountain N.P.  (Gelesen 27799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Antw:Rocky Mountain N.P.
« Antwort #45 am: 30.12.2017, 20:38 Uhr »
Ich werfe mal ein das der Rocky NP m.M. nach überbewertet ist, solange man nicht Wandern will.

Und was heißt das?? Verstehe ich nicht. Wir sind erst einmal im Rock Mountains NP gewesen, das war im Oktober 2007 und ich fand es schön. Ich kenne keine "Bewertungen" und weiß nicht, was "überbewertet" heißen soll. Wir werden jedenfalls sicherlich nochmal dahin fahren, wenn es sich ergibt.

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 645
Antw:Rocky Mountain N.P.
« Antwort #46 am: 31.12.2017, 09:54 Uhr »
Ich werfe mal ein das der Rocky NP m.M. nach überbewertet ist, solange man nicht Wandern will.

Wer Gebirgslandschaften mag, dem wird Rocky Mountain NP gefallen auch wenn er nicht wandert. Wer das nicht mag, der ist natürlich dort falsch aufgehoben.
Wer als Europäer einen Wanderurlaub in den Bergen plant sollte in der Tat besser in die Alpen. Das ist vielfältiger, näher, billiger ... es sei denn, er will dabei Elche sehen  :wink:

Wer in der Ecke Denver ist kann als Nicht-Wanderer jedoch gut einen Tag einplanen für die Fahrt in den Park mit ein paar Spaziergängen.

Juergen703

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 665
Antw:Rocky Mountain N.P.
« Antwort #47 am: 31.12.2017, 14:57 Uhr »
Man sollte aber in den Höhen immer einen Plan B haben.

Als wir dort hochgefahren sind war dort oben auf dem Pass ein schönes Schneetreiben.
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17