usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit Amerisuites-Htels ?  (Gelesen 3008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven

  • Gast
Erfahrungen mit Amerisuites-Htels ?
« am: 18.09.2001, 22:36 Uhr »
Hallo, bei expedia gibts momentan recht guenstige Angebote für Amerisuite-Hotels. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dieser Hotelkette habt. In deren Internetseite wird mit einem "bontiful breakfast bufett" geworben. ist das auch wieder nur so ein erweitertes "Continental Braekfast" mit Keksen und dünnem kaffee ?

Davidc

  • Gast
Re: Erfahrungen mit Amerisuites-Htels ?
« Antwort #1 am: 28.10.2001, 08:42 Uhr »
Hi,
ich war noch in keinem drinnen. Aber von aussen machen sie einen überdurchschnittlichen Eindruck und ich hätte keine Bedenken, das mal auszuprobieren. Der Kaffee ist fast immer dünn, da wirst Du im gelobten Land mit leben müssen ;(

Berki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Re: Erfahrungen mit Amerisuites-Htels ?
« Antwort #2 am: 28.10.2001, 17:50 Uhr »
Amerisuites sind eher für den Business Traveller gedacht und für einen "Normalo-Touri" etwas overdressed. Was verstehst Du eigentlich unter "günstigen Preisen" ??? Die Amerisuites -ähnlich wie HomeStay USA- sind fast richtige Wohnungen mit allem Drum und Dran und auch entsprechend teuer. Und IMHO braucht man das Angebotene als Tourist nicht.

Das Amerisuites in dem ich war (Pleaserville) hatte das übliche Keks-und-"Kaffee"-Buffett. Ich habe in den Staaten auch noch nie ein "richtiges" Frühstücksbuffett gesehen, das im Preis der Ü mit enthalten gewesen wäre.

Also wie gesagt, mich würden mal die Preise interessieren.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Erfahrungen mit Amerisuites-Htels ?
« Antwort #3 am: 29.10.2001, 17:15 Uhr »
Eben.
Ich denke auch, dass man sich hier den Preis genau ansehen sollte.
Ansonsten guck doch mal auf deren Website.
Ich hab mal durchgeblättert und fand die Zimmer/Suites sehr hübsch, wenn man den Platzbedarf hat:

http://www.amerisuites.com

Würde mir aber auch gern mal diesen Luxus leisten...
Reducing Truck Traffic since 2007!

  • Gast
Re: Erfahrungen mit Amerisuites-Htels ?
« Antwort #4 am: 31.10.2001, 15:19 Uhr »
"Ich habe in den Staaten auch noch nie ein "richtiges" Frühstücksbuffett gesehen, das im Preis der Ü mit enthalten gewesen wäre."

In 'normalen' Touristen-Hotels wirst Du so etwas auch nicht sehr haeufig finden. Steig mal in einem Mariott oder aehnlichen Hotels ab - da findest Du auch richtige, grosse Fruehstuecks-Buffett's.

Deswegen gibt es eben auch ueberall die Denny's, Village Inn's, etc. wo man gut fruehstuecken kann. Andere Laender, andere Sitten! :-)

Gruss aus Colorado!

Christoph

Berki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 113
Re: Erfahrungen mit Amerisuites-Htels ?
« Antwort #5 am: 31.10.2001, 17:24 Uhr »
Hallo Christoph,

wenn ich beruflich in den USA unterwegs bin, dann steige ich auch entsprechend ab.

- Four Points by Sheraton, Pleasanton: Frühstück inkl. = Fehlanzeige, kann für ca. 20$ extra im Hotelrestaurant eingenommen werden (nicht in Buffettform)

- Radisson SAS, Seattle Airport: dito

- Marriott Fremont: dito


Alles Hotels der gehobenen Klasse in Orten, die gerade von Businesstravellern frequentiert werden.

Da gehe ich lieber zu Denny's und haue mir für 10$ den Ranzen ;) voll - das hält dann eine Weile vor ...

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Erfahrungen mit Amerisuites-Htels ?
« Antwort #6 am: 02.11.2001, 14:45 Uhr »
Stimmt, da halten dann die amerikanischen Hotels nicht mehr mit. Gehe ich hier in Deutschland in ein Accor-Hotel ist ein wirklich gutes Frühstücks-Buffet im Preis mit drin, das in der Leistung jedes Fast Food Restaurant hinter sich läßt.
Aber vielleicht bringt die wachsende Konkurrenz und wachsendes Gesundheitsbewußtsein auch diese guten Buffets in die amerikanischen Hotels.
Zu hoffen wär's.
Reducing Truck Traffic since 2007!