usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flughafen Honolulu - Downtown/Waikiki. Welche Möglichkeiten?  (Gelesen 2763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy69

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Hallo,

da ich auf Oahu keinen Mietwagen habe, kann mir jemand sagen, wie man vom Flughafen in die Stadt kommt. Ich will zum Hilton Hawaiian Village. Taxi ist vermutlich recht teuer. In den ganz normalen Linienbussen darf man - soweit ich weiß - keine großen Gepäckstücke mitnehmen. Gibt es Shuttle Busse, die bis zum Hilton oder wenigstens in dessen unmittelbare Nähe fahren? Kennt jemand die Preise?
1990: Southwest, SFO, LV
1996: NY, BOS
1999: L.A., Vegas
2001: Florida, Mississippi
2006: Vancouver, Washington, Oregon, California, Vegas
2007: Florida
2008, Hawaii, California, Southwest, Vegas
2014: Florida

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Flughafen Honolulu - Downtown/Waikiki. Welche Möglichkeiten?
« Antwort #1 am: 16.06.2008, 10:12 Uhr »
http://www.hiltonhawaiianvillage.com/services/transportation.asp

Ansonsten einfach mal nach "Honolulu Airport Shuttle" googlen, da sind schon ein paar Anbieter aufgelistet.

Wir selbst hatten allerdings direkt einen Mietwagen, können daher zur Transportation nix sagen.

Berny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 365
Re: Flughafen Honolulu - Downtown/Waikiki. Welche Möglichkeiten?
« Antwort #2 am: 16.06.2008, 15:05 Uhr »
Hallo Thommy,
unser grosser Freund Google half auch hier. Nach Eingabe von Hotelname und airport shuttle tat sich u.a. folgende Seite auf:
http://www.hiltonhawaiianvillage.com/services/transportation.asp
Aus NRW grüsst Berny.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Flughafen Honolulu - Downtown/Waikiki. Welche Möglichkeiten?
« Antwort #3 am: 19.06.2008, 06:28 Uhr »
Hallo Thommy,
unser grosser Freund Google half auch hier. Nach Eingabe von Hotelname und airport shuttle tat sich u.a. folgende Seite auf:
http://www.hiltonhawaiianvillage.com/services/transportation.asp
Meinen Link hast Du aber schon gelesen, oder ? ;)