usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kailua Beach (Oahu)  (Gelesen 3080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Kailua Beach (Oahu)
« am: 19.02.2011, 11:29 Uhr »
Kailua Beach

Der für uns schönste Strand zum Schwimmen auf Oahu befindet sich an der Ostküste. Dieser ist wegen der Passatwinde zwar eher zum Surfen geeignet, aber der Kailua Beach ist eine traumhaft schöne Ausnahme. Auf zwei Meilen findet man hier ein wahres Paradies. 
Hinter einem Wohngebiet liegt dieser Beachpark mit weißem Sand, türkisfarbenem Wasser und mit Bergen im Hintergrund. Dieser Strand könnte einem Werbekatalog Hawaiis entsprungen sein.







Der Beach wird von Rettungsschwimmern überwacht, hat Toiletten und Duschen. Picknicktische laden zum Verweilen ein und ein Kinderspielplatz ist auch vorhanden. Einem perfekten Strandtag steht nichts im Wege.





Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kailua Beach (Oahu)
« Antwort #1 am: 19.02.2011, 22:07 Uhr »

Hi Heiko,


sag' mal - du arbeitest nicht zufällig für eine Werbeagentur auf Hawai'i? :wink: :D

Einfach nur toll, deine Präsentation :D Ganz lieben Dank! :D

Wenn jemand auf O'ahu einen schönen Strand sucht, kann man getrost den Kailua Beach empfehlen und das werde ich gleich im "Strände-Thread" tun :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Kailua Beach (Oahu)
« Antwort #2 am: 19.02.2011, 22:24 Uhr »
Echt tolle Bilder  :D
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



americanhero

  • Gast
Re: Kailua Beach (Oahu)
« Antwort #3 am: 20.02.2011, 01:33 Uhr »
einfach nur toll. Wuerde mich da am Liebsten sofort hinbeamen.  :D
Beosnders, wenn ich hier einen Blcik aus dem Fenster werfe und schon wieder Schnee sehe  :roll:
Danke fuer die tollen Bilder, Heiko.