usa-reise.de Forum

Autor Thema: LOST tours  (Gelesen 2656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UziGarnele

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
LOST tours
« am: 08.03.2011, 14:19 Uhr »
Als absolute LOST Fans wird O´ahu natürlich unser erstes Ziel auf Hawaii werden. Ich weiss zirka wo sich die Drehorte befinden und habe auch schon eine Menge Anbieter von LOST Tours im Netz gefunden.
Hat irgendwer hier schon so eine Tour mitgemacht und kann eine bestimmte empfehlen?

Und weiss vielleicht jemand, ob alle Kulissen wieder weggeräumt wurden, oder ob extra für Besichtigungen einiges dort belassen wurde?

Ui, ich kanns kaum erwarten!  :lol:
... es gibt sehr wohl Bier auf Hawaii :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: LOST tours
« Antwort #1 am: 08.03.2011, 21:12 Uhr »
Hallo Uzi,


lies mal hier. Carsten hat schon solch eine Tour gemacht.

Am 14. März nimmt AloheDude, der sich im Moment auf Big Island befindet, an solch einer Tour teil. Er schreibt hier im Hawai'i-Board jeden Tag einen Kurzbericht und ich gehe davon aus, dass er das auch von der Lost-Tour machen wird.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

UziGarnele

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: LOST tours
« Antwort #2 am: 09.03.2011, 08:22 Uhr »
dann bin ich gespannt auf seinen Bericht! Danke  :wink:
... es gibt sehr wohl Bier auf Hawaii :)

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: LOST tours
« Antwort #3 am: 10.03.2011, 00:26 Uhr »
Hawaii-Auswanderin

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Re: LOST tours
« Antwort #4 am: 10.03.2011, 08:05 Uhr »
Hallo, wir sind uebermorgen auf O'ahu und werden am 15.03. die '5 hour LOST' tour machen. Da wir in Kailua wohnen werden wir unseren Wagen im Ala Moana Shopping Center parken, Treffpunkt ist das daneben befindliche Ala Moana Hotel. Meine Frau und ich haben die Serie gerne gesehen, sind aber auch nicht die Über-Fans, aber die Tour wollen wir trotzdem unbedingt machen....vielleicht sieht man ja auch was von der neuen 'Hawaii 5-0'-Serie, wer weiß :-)

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: LOST tours
« Antwort #5 am: 11.03.2011, 02:21 Uhr »
Dann wünsche ich schon jetzt ganz viel Spaß! Ich habe bisher noch keine Tour gemacht, sondern einige Drehorte auf eigene Faust besucht. Das schöne an der Tour sind aber wohl vor allem die Orte, die nur mit Genehmigung erreichbar sind.

Von Hawaii-5-0 ist immer mal wieder was zu sehen - viel Glück!
Hawaii-Auswanderin

Sunny8308

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: LOST tours
« Antwort #6 am: 12.03.2011, 17:16 Uhr »
Das klingt super! Habe ich gleich mal in die Urlaubsplanung mit aufgenommen. Wir haben die Serie auch immer mit Begeisterung verfolgt!