usa-reise.de Forum

Autor Thema: O'ahu: Miramar at Waikiki Hotel, Infos und Fotos  (Gelesen 2608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
O'ahu: Miramar at Waikiki Hotel, Infos und Fotos
« am: 23.12.2011, 22:04 Uhr »
Aloha :hippie:


Dagi hat mir Fotos vom Miramar at Waikiki Hotel und ein paar Infos gesandt :dankeschoen:. Sie war im November 2011 in diesem Hotel und sehr zufrieden.

Das Hotel steht in 2345 Kuhio Ave. und ist somit nicht weit vom Waikiki Beach entfernt. Auch der International Market Place ist in unmittelbarer Nähe, das Hotel steht also recht zentral.

Dagis Zimmer war im 22. und somit letztem Stockwerk, verbunden damit war eine sehr schöne Aussicht. Der 22. Stock hat allerdings einen Nachteil: Die Zimmer haben keinen Balkon. Internet und Safe sind gebührenfrei.

Dagi hat das Hotel bei Meiers Weltreisen entdeckt und für 12 Tage € 880,- inklusive parken bezahlt.


Hier nun einige Fotos:



Zimmer von der Eingangstür aus betrachtet


hier anders herum


selbst erklärend :wink:


auch eine Kaffeemaschine und einen Föhn gibt es, letzteres in dieser Preiskategorie nicht selbstverständlich


und wie man sieht, sogar einen kleinen Kühlschrank - sehr praktisch :daumen:


Ich könnte mir vorstellen, dass für den einen oder anderen unter euch das Miramar at Waikiki Hotel eine Überlegung wert ist.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.