usa-reise.de Forum

Autor Thema: O'ahu: Hilton Hawaiian Village - Infos und Fotos  (Gelesen 2637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
O'ahu: Hilton Hawaiian Village - Infos und Fotos
« am: 05.05.2012, 16:06 Uhr »
Dieser Beitrag wurde aus http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=55542.msg746709#msg746709 heraus gelöst und hatte ursprünglich das Datum 17. 2. 2012. Beim Teilen kam es zu einer technischen Panne, deswegen ist dieser neue Thread mit einem neuen Datum entstanden.

****************************

Hallo Marlon,


AndreasBu war so freundlich und hat mir Fotos, die er vom Hilton Hawaiian Village in Honolulu, Rainbow Tower, von der 18. Etage aus fotografiert hat, gemailt und ich stelle sie hier ein, vielleicht kannst du schon auf Grund der zugegeben tollen Aussicht entscheiden, ob das Hotel für euch geeignet wäre oder nicht.

Bitte schön :wink:



Blick auf den Diamond Head, den "Hausberg" von Honolulu



an dieser Stelle ist der Waikiki Beach ziemlich breit



und hier so richtig schön kitschig mit einem tollen Regenbogen

Danke, Andreas, für deine großartige Unterstützung! :D


LG, Angie


Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: O'ahu: Hilton Hawaiian Village - Infos und Fotos
« Antwort #1 am: 06.05.2012, 11:45 Uhr »
Ach da steigt die Vorfreude auf den Urlaub...  :D

Zwei Hinweise die manchen vielleicht interessieren. Im der Hauptsaison (Juli/August) sollten Hilton Gold/Diamond-Member keine Upgrades erwarten. Wer sicher gehen will sollte gleich bei der Buchung Hilton Punkte für ein (sicheres) Upgrade einsetzen.

Die Eckzimmer gibt es leider nur mit King Size-Betten - Familiensitz Kind(ern) müssen also nochmals einen Hawaii-Urlaub einplanen wenn sie einmal in einem solchen Zimmer schlafen wollen.