usa-reise.de Forum

Autor Thema: Board Reiseberichte USA & Kanada sowie Kleinanzeigen verschoben  (Gelesen 1948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo zusammen,


seit ihrem Bestehen - und das ist schon eine ganze Weile :wink: - hat sich das Board Reiseberichte außergewöhnlich gut entwickelt. War es früher in der Kategorie "Unterhaltung" gut aufgehoben, so ist das nicht mehr zeitgemäß und ich habe es soeben in die Kategorie "Nordamerika", direkt unter das Board "Routenanalyse", geschoben.

Hingegen ist das Hauptboard "Kleinanzeigen" zu klein :wink:, deswegen wurde es soeben zum Unterboard vom Board usa-reise.de ernannt.

Ich denke, die Umstellungsphase wird für euch nur kurz sein :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.