usa-reise.de Forum

Autor Thema: Regeländerung für TTT, Rätsel sind Unterboard von Chat, Grüße und Unterhaltung  (Gelesen 2009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hallo zusammen,


da wir gerade beim Thema "das Forum mehr zu öffnen" sind, haben wir uns einen weiteren Punkt vorgeknöpft, nämlich das Board http://forum.usa-reise.de/index.php?board=40.0.

Es begann einst damit, dass das Board TTT jedes registrierte Mitglied ab 111 Postings sehen und somit auch posten konnte.

Stimmen wurden laut, dass 111 Postings zuviel seien, deswegen haben wir nach einiger Zeit die Postingzahl auf 50 herab gesetzt, also ab Full Member.
Diese erforderliche Postingzahl passt aber mit unserem Thema "das Forum mehr zu öffnen" nicht mehr zusammen und so haben wir uns entschlossen, das Board TTT jedem registrierten User ohne Beitragspflicht zur Verfügung zu stellen. Nur Gästen bleibt das Board nach wie vor vorenthalten.

Das Board TTT hatte ein Unterboard, die "Rätselecke", die unter TTT nicht wirklich gut aufgehoben war. Die Rätselecke ist im Board http://forum.usa-reise.de/index.php?board=2.0 (man beachte das Wort "Unterhaltung" :wink:) besser aufgehoben und ihr findet sie nun dort als Unterboard. Somit gibt es auch keine Trennung mehr zwischen USA/Kanada- und non-USA-Rätseln, irgendwelchen Spielen etc.


Weiterhin viel Spaß im Forum wünscht
Angie und das Team von usa-reise.de
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.