usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded  (Gelesen 19749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ilnyc

  • Gast
Re: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded
« Antwort #45 am: 14.03.2012, 13:10 Uhr »
Danke für die Änderung, Thomas. Wenn schon nicht ganz verzichtet werden kann, so ist es jetzt doch erträglicher.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded
« Antwort #46 am: 14.03.2012, 17:23 Uhr »
Danke für die Änderung, Thomas. Wenn schon nicht ganz verzichtet werden kann, so ist es jetzt doch erträglicher.


unterschreib   :lol:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

anana

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 200
Re: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded
« Antwort #47 am: 15.03.2012, 08:15 Uhr »
Danke für die Änderung, Thomas. Wenn schon nicht ganz verzichtet werden kann, so ist es jetzt doch erträglicher.


unterschreib   :lol:



dito  :)
viele Grüße
anana

Knalltüte

  • Es gibt ein Leben außerhalb der Technologie-Abhängigkeit
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Knalltüte
Re: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded
« Antwort #48 am: 16.03.2012, 17:54 Uhr »
Der Facebook-Button stört mich nicht im geringsten.............wer klicken will, der klicke, ich trinke ja auch nicht jeden Schnapps der irgendwo rum steht. Insofern tangiert mich das absolut nicht.

Und was Facebook im Allgemeinen angeht, verweise ich auf das Kölsche Grundgesetz, nicht nur weil es abolut meine innerste Überzeugung zu diesem "Datensammler" ist, sondern weil ich das aus vollem Herzen heraus schreien könnte, "bruche mer nit"

  • Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet
Grüße Knalltüte*

*Knalltüte:
............dient der Erzeugung eines Knalls, wird aus Papier gefertigt und ist wiederverwendbar.

McC

  • Gast
Re: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded
« Antwort #49 am: 07.06.2012, 18:48 Uhr »
Schnüffel-Plan der Schufa

Deutschlands größte Auskunftei will in einem Forschungsprojekt Facebook- und andere Netzprofile von Nutzern ausspähen, um deren Kreditwürdigkeit zu messen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-was-ein-profil-der-schufa-verraten-kann-a-837531.html

http://www.sueddeutsche.de/digital/versuchte-facebook-twitter-analysen-was-uns-die-schnueffel-schufa-lehrt-1.1376581


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded
« Antwort #50 am: 07.06.2012, 21:01 Uhr »
Dann werden hier im Forum also bald diejenigen jede Menge "Freunde" haben, die mehrfach im Jahr in die USA reisen und immer in Suiten der 5-Sterne-Hotels wohnen?

FrauSnuggles

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded
« Antwort #51 am: 12.06.2012, 12:28 Uhr »
Hab jetzt erst entdeckt das Ihr auch bei Facebook seid  :oops: :wink:
Bin gespannt auf interessante News und Berichte und habe deshalb direkt mal "geliked".

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded
« Antwort #52 am: 12.06.2012, 12:53 Uhr »
Ich kann dir sagen, dass da leider garnix kommt ausser Hinweisen, dass die Forensoftware mal wieder zickt.  :grins:

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Neuer Facebook-Button bei usa-reise.de - Reloaded
« Antwort #53 am: 12.06.2012, 22:43 Uhr »
Bin gespannt auf interessante News und Berichte
Und die findest du garantiert nicht bei Facebook.

Zitat
und habe deshalb direkt mal "geliked".
Ach du warst das, wir hatten uns schon gewundert.  :wink: