usa-reise.de Forum

Autor Thema: "golden west" rundreise  (Gelesen 2630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

volker11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
"golden west" rundreise
« am: 03.01.2009, 18:13 Uhr »
 
hallo ,
wir fliegen anfang Juli nach Kalifornien da wir keinen Führerschein haben ,haben wir uns für eine busrundreise :die "Golden West" Rundreise (von Meier's Weltreisen) entschieden .  (Diese Rundreise heißt bei Dertour "Western Trails) Hat einer von euch diese rundreise schon mal gemacht ? (wenn ja könnte er mir bitte einige infos darüber geben ?)

Wir haben  als Anschlussaufenthalt noch 5 Tage im Hyatt regency grand champions in Indian wells gebucht .War jemand schon dort ? Kann er mir einige infos darüber geben?


frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: "golden west" rundreise
« Antwort #1 am: 03.01.2009, 18:20 Uhr »
Hallo,

ich will Dir nicht allzu grosse Hoffnungen machen, aber in diesem Forum organisieren fast alle die Reisen selbst. Deshalb gibt es ja auch so viele Fragen und Antworten, die würde es bei einer Busreise nicht geben.

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: "golden west" rundreise
« Antwort #2 am: 03.01.2009, 22:02 Uhr »
Was genau willst du denn zu eurer Rundreise wissen? Gebuchst ist sie ja wohl schon, so dass es hier nicht um eine Entscheidungshilfe geht.

Ich habe gerade mal geschaut, wie die Tour geplant ist. Insgesamt ist das Programm straff durchgeplant, mit langen Fahrtstrecken und kaum Möglichkeiten, z.B. durch die Nationalparks zu wandern. Aber das ist bei organisierten Bustouren meistens so, wenn sie nicht gerade als "Wanderreise" o.ä. angepriesen werden.

Wenn es um die einzelnen Stationen eurer Reise geht, dann schau dir doch das Board "Highlights" an und such dir die Sehenswürdigkeiten raus, die ihr laut Katalog besucht. Zur Organisation der Reise durch den Veranstalter wirst du hier vermutlich nichts erfahren können. Nach meiner Erfahrung in anderen Reiseländern hängt die Art der Durchführung einer Bustour ohnehin sehr stark vom jeweiligen Reiseleiter ab.

Wegen des Hotels in Indian Wells könntest du z.B. bei Tripadvisor schauen.