usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Fachfrage" zu Green Burritos (Carl´s Jr.)  (Gelesen 1832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
"Fachfrage" zu Green Burritos (Carl´s Jr.)
« am: 14.02.2010, 11:26 Uhr »
Hi, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wir sind letztes Jahr sehr häufig zu Carl´s Jr.geganen und haben die Burger mit den gelben Pepperonis von Green Burrito "aufgepeppt". Kennt jemand den Namen dieser Pepperonis und evtl. eine Bezugsquelle? Wir finden sie hier in D leider nicht (ist natürlich auch schwierig, wenn man den korrekten Namen nicht kennt). Eine amerikanische Bezugswquelle hilft uns auch weiter - unseren diesjährigen Flug konnten wir nich mit 2 pc-Konzept buchen.  :D Vorab vielen Dank.

Michael

Detlef

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 334
Re: "Fachfrage" zu Green Burritos (Carl´s Jr.)
« Antwort #1 am: 14.02.2010, 19:48 Uhr »
Sind das vielleicht Jalapenos gewesen?

oder einfach eine Mail an Green Burritos senden...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: "Fachfrage" zu Green Burritos (Carl´s Jr.)
« Antwort #2 am: 14.02.2010, 19:57 Uhr »
Versuch mal, ob du hier fündig wirst:

http://www.pepperworldhotshop.de/chili-saat/

Einfach mal selber probieren, welche zu züchten! Ist gar nicht so schwer!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: "Fachfrage" zu Green Burritos (Carl´s Jr.)
« Antwort #3 am: 14.02.2010, 20:15 Uhr »
Kennt jemand den Namen dieser Pepperonis und evtl. eine Bezugsquelle?
Das waren vermutlich "die erbarmungslosen Pfefferschoten von Quetzlzacatenango.
Sie werden nur tief im Urwald angebaut, von den Insassen einer guatemaltekischen Irrenanstalt".  :wink:


Season 8, Episode 9

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: "Fachfrage" zu Green Burritos (Carl´s Jr.)
« Antwort #4 am: 14.02.2010, 20:59 Uhr »
Meinst Du evtl. sowas: Banana Peppers oder Peperoncini?

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: "Fachfrage" zu Green Burritos (Carl´s Jr.)
« Antwort #5 am: 14.02.2010, 23:24 Uhr »
Super, vielen Dank für Eure Antworten. Leider waren die Chillies (noch) nicht dabei.

oder einfach eine Mail an Green Burritos senden...
Ok, darauf hötte ich selbst kommen müssen. ich asse Euch dann teilhaben wie die heißen. Die waren in Essig eingelegt und etwa 3-5 cm lang und höllisch scharf... Aber lecker.

Ach ja, Homers Chilli sieht aus wie die A.D.A.M.-Schnecken bei Bioshock 2.

Michael