usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii 09.11. - 28.11.2010  (Gelesen 3270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa Böttcher

  • Gast
Hawaii 09.11. - 28.11.2010
« am: 24.10.2010, 15:49 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

wir haben ab dem 09.11.2010 Inselhopping über eine deutsche Reisegesellschaft gebucht. Wir freuen uns schon riesig über unseren 3-wöchigen Urlaub aber langsam kommt die totale Aufregung. Ein Mietwagen ist schon im Preis enthalten wir werden die Inseln in folgender Reihenfolge besuchen Oahu (1.-5 Tag), Kauai (6.-10 Tag), Big Island (11.-14. Tag) und Maui ( 15.-19. Tag), wir fliegen von Frankfurt Main. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Reise gebucht und man kann die ersten Urlaubsbekanntschaften schon jetzt finden...:-)??? Wir überlegen schon jeden Tag was wir uns auf jeden Fall angucken müssen, es wir bestimmt unheimlich schön. Vielleicht kann uns jetzt schon einer ein paar tipps schreiben die wir auf jedenfall anschauen müssen??

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 09.11. - 28.11.2010
« Antwort #1 am: 24.10.2010, 16:06 Uhr »

Hallo Lisa,

Oahu (1.-5 Tag), Kauai (6.-10 Tag), Big Island (11.-14. Tag) und Maui ( 15.-19. Tag), wir fliegen von Frankfurt Main.

könntest du die Tageseinteilung noch ändern? Sie ist nämlich alles andere als ideal. Es betrifft hauptsächlich Big Island. Sie ist die größte Insel, nämlich so groß, dass du alle anderen Hawai'i-Inseln in Big Island unterbringen könntest.
Das bedeutet, dass ihr für Big Island - aus meiner Sicht gesehen - viel zu wenig Zeit eingeplant habt.
Es liest sich allerdings so, als wäre es eine fixe Reise, ich hoffe, ich täusche mich.

Wir überlegen schon jeden Tag was wir uns auf jeden Fall angucken müssen, es wir bestimmt unheimlich schön. Vielleicht kann uns jetzt schon einer ein paar tipps schreiben die wir auf jedenfall anschauen müssen??

Um Tipps geben zu können, wäre es sehr hilfreich zu wissen, was jetzt schon auf eurer must-see-Liste steht und auch, was eure Interessen sind.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Andy66

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Hawaii 09.11. - 28.11.2010
« Antwort #2 am: 02.11.2010, 20:31 Uhr »
Hallo Lisa,

wir machen in diesem Jahr einen Abstecher nach Hawaii aber etwas abgespeckter, da wir auch noch in Kalifornien verweilen.
Passt aber in etwa mit der Reisezeit...
Habe nichts über Reiseveranstalter gemacht sondern alles selbst gebucht...umso größer die Aufregung  :|
Sind auch absolute "Newbies" in Sachen Hawaii.
Kommen am 11.11. in Honolulu an und haben 3 Nächte im Hotel Renew. Vom 14.-20.11 sind wir dann in Kauai im Hotel "Beach Resort".
Danach gehts leider schon wieder zurück nach L.A.
Wir hoffen die Zeit ist nicht gar zu kurz!

Vielleicht trifft man sich...

Viele Grüße
Andreas + Janet

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 09.11. - 28.11.2010
« Antwort #3 am: 02.11.2010, 20:45 Uhr »

Hallo Andreas + Janet,


herzlich willkommen bei usa-reise.de und speziell im Hawai'i-Board :hippie:

Wenn euch noch Fragen auf der Zunge brennen, dann nichts wie raus damit :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Andy66

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Hawaii 09.11. - 28.11.2010
« Antwort #4 am: 02.11.2010, 20:59 Uhr »
Hallo Angie,

Danke für die freundliche Begrüßung!
Bin noch hier kräftig am Lesen. Viele Infos sind mir schon förmlich entgegen gepurzelt.
Danke schon mal an das Forum.....

Viele Grüße
Andreas

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 09.11. - 28.11.2010
« Antwort #5 am: 02.11.2010, 21:04 Uhr »

Hallo Andreas,


Viele Infos sind mir schon förmlich entgegen gepurzelt.

ich habe mich von Anfang an bemüht, Ordnung im Hawai'i-Board zu halten und auch gewisse Einteilungen gemacht, sodass es Usern leichter fallen sollte, wenn sie etwas suchen.

Zwar sind wir erst 2 Monate von Hawai'i zurück, aber wie heißt es so schön? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

valverde

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Hawaii 09.11. - 28.11.2010
« Antwort #6 am: 05.11.2010, 18:01 Uhr »
Dieser Reiseplan kommt mir doch bekannt vor. Hatte zu Beginn meiner Reiseplanung auch eine solche vorgefertigte Rundreise im Sinn und auch entsprechende Angebote gefunden. Da aber überall Oahu und immer sehr wenig BI dabei war hab ich diesen Gedanken schnell verworfen. Änderung der Tageseinteilung kann man dabei wohl vergessen.

Grüße

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii 09.11. - 28.11.2010
« Antwort #7 am: 05.11.2010, 18:10 Uhr »

Hallo valverde,

Da aber überall Oahu und immer sehr wenig BI dabei war hab ich diesen Gedanken schnell verworfen. Änderung der Tageseinteilung kann man dabei wohl vergessen.

das habe ich befürchtet, dass man an der Tageseinteilung nichts ändern kann.
Ich werde nie verstehen, weshalb vorgefertigte Rundreisen solch eine unsinnige Tageseinteilung haben.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.