usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?  (Gelesen 4635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susi1

  • Gast
Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« am: 08.03.2011, 11:46 Uhr »
Hallo an Alle,

da man sich von so typischen "Vorurteilen" manchmal nur schwerlich trennen kann (vor allem, wenn man das 1. Mal nach Hawaii möchte), hab ich mir nun überlegt, ob ich meinen Mann nicht mit einer Lei Begrüßung überraschen sollte.
Na gut, wahrscheinlich werde ich mich mehr darüber freuen als er  :lol:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Kann mir vielleicht jemand eine Company empfehlen?

Danke und LG Susi

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #1 am: 08.03.2011, 12:04 Uhr »
Würde mich auch interessieren - ist zwar unser 3. Mal, aber diesmal ist ja die halbe Familie dabei und da bietet sich das irgendwie an...  :hippie:

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #2 am: 08.03.2011, 12:20 Uhr »

Hallo Susi und Michael,


ich kann euch Lei Greetings empfehlen. Schon oftmals sah ich, wie Touristen empfangen wurden - und sah mich ein wenig leid :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Susi1

  • Gast
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #3 am: 08.03.2011, 14:28 Uhr »
Hallo Angie,

dein "Luxus-Problem" haben wir ja noch nicht, daher können wir noch alles "aufsaugen"!!!!! :D

Danke für den Link. Die Internet Seite macht auch den besten Eindruck aller Anbieter. Also werden wir wohl dort für unsere Begrüßung sorgen.  :P

LG Susi 

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #4 am: 08.03.2011, 20:10 Uhr »
Zu meiner Hawaii Zeit war das noch automatisch und gratis. Weiß nicht mehr wer das gesponsert hat, City oder airlines.

Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #5 am: 08.03.2011, 21:18 Uhr »

Hallo Susi,

dein "Luxus-Problem" haben wir ja noch nicht, daher können wir noch alles "aufsaugen"!!!!! :D

ich stehe irgendwie auf der Leitung :think: Welches Luxusproblem habe ich denn? Kannst du mich bitte aufklären? :lol:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #6 am: 09.03.2011, 08:28 Uhr »
Zitat
ich stehe irgendwie auf der Leitung Think Welches Luxusproblem habe ich denn? Kannst du mich bitte aufklären?
Ich denke sie hat "leid sehen" wie ich auch mit "satt sehen" aus dem österreichisch-spanischem ins deutsche übersetzt...  :mrgreen:
Das ist dann schon ein Luxusproblem, wenn man sich an Leis satt gesehen hat... ;)

Meine Weddingplannerin hat übrigens heute Nacht auch Lei Greetings empfohlen...

Gruß
Michael

Susi1

  • Gast
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #7 am: 09.03.2011, 09:46 Uhr »
Hallo Angie,

ich meine es genauso wie Michael es für mich dankenswerter Weise "ins deutsche" übersetzt hat.  :wink:
(so ist das mit den Ösis, ich weiß wovon ich spreche, mein Mann ist auch Östereicher, lach)

Du kannst Hawaii ja schon als deine zweite Heimat bezeichnen, so oft und so lange deine Reisen immer gehen. Wie macht Ihr das nur?

LG Susi

PS: Hallo Michael, wir fliegen übrigens auch am 02.04.2011. Vielleicht sehen wir uns ja bei der Lei Begrüßung? :D

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #8 am: 09.03.2011, 10:04 Uhr »
Das wäre ja cool - aber Ihr "fliegt durch", oder? Wir haben leider eine Zwischenübernachtung in PHX...  :(

Gruß
Michael

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #9 am: 09.03.2011, 11:06 Uhr »
Wir sind dann schon auf Big Island  8)

Wobei mir der Lei keine 25$ Wert ist...

gruß
Kölner

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #10 am: 09.03.2011, 11:07 Uhr »
Bei uns ist das ja eher für die Familie die uns begleitet... ;)

Susi1

  • Gast
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #11 am: 09.03.2011, 11:38 Uhr »
Hallo Michael,
ja, wir fliegen durch und sind abends in Honolulu, aber vielleicht können Kölner und ich uns ja zu deiner Hochzeit einladen? (war nur ein Scherz  :P)

Hallo Kölner,
da geb ich dir grundsätzlich recht. Aber ich glaub, dass das trotzdem eine nette Idee ist.
Und wenn ich mir überlege, dass ich für eine Stunde Hubschrauberflug auch ein schönes Wochenende in Venedig verbringen könnte, denke ich über die Kosten für den Flug auch lieber nicht nach!

LG Susi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #12 am: 09.03.2011, 12:30 Uhr »
Ich denke sie hat "leid sehen" wie ich auch mit "satt sehen" aus dem österreichisch-spanischem ins deutsche übersetzt...  :mrgreen:
Das ist dann schon ein Luxusproblem, wenn man sich an Leis satt gesehen hat... ;)

ich meine es genauso wie Michael es für mich dankenswerter Weise "ins deutsche" übersetzt hat.  :wink:
(so ist das mit den Ösis, ich weiß wovon ich spreche, mein Mann ist auch Östereicher, lach)

Wir sprechen alle deutsch und doch irgendwie spanisch :lol:

Alsooooooo.....
Wenn ich mich (als Österreicherin) an etwas "leid sehe", dann bedauere ich, dass ich dieses oder jenes nicht haben kann, warum auch immer. Ich finde es also "schade" :wink:

Du kannst Hawaii ja schon als deine zweite Heimat bezeichnen, so oft und so lange deine Reisen immer gehen. Wie macht Ihr das nur?

Unsere ersten Urlaube auf Hawai'i waren nur kurz, es war berufsmäßig nicht möglich, länger zu verreisen.
Ich bin von Haus aus ein sehr sparsamer Mensch und so kratzt man Cent für Cent (früher Groschen für Groschen :wink:) zusammen.

Seit fast 5 Jahren wohnen wir auf Gran Canaria und obwohl auch hier die Preise in manchen Dingen deutlich teurer geworden sind, leben wir - verglichen mit D oder Ö - immer noch sehr billig.
Anstatt - wie früher immer wieder - ein zweites Mal im Jahr auf Urlaub zu fliegen, ist es jetzt "nur" mehr ein Mal, dafür aber länger. Essen müssen wir hier wie dort und ich achte beim Einkauf sehr darauf, was ich kaufe.
Wer meine Reiseberichte gelesen hat, weiß, wovon wir uns während eines langen Urlaubes auf Hawai'i ernähren :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #13 am: 09.03.2011, 13:44 Uhr »
Zitat
Alsooooooo.....
Wenn ich mich (als Österreicherin) an etwas "leid sehe", dann bedauere ich, dass ich dieses oder jenes nicht haben kann, warum auch immer. Ich finde es also "schade"
Ups, so kann man sich täuschen... es ist also das genaue Gegenteil von dem was ich verstanden habe...  :lol:

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #14 am: 09.03.2011, 13:57 Uhr »

Deutsche Sprache, schwere Sprache :wink:

Am besten kaufen wir uns alle einen Lei und mit diesem besuchen wir eine Schule, an der hawaiisch unterrichtet wird :wink: :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.