usa-reise.de Forum

Allgemeines => Spielwiese => Thema gestartet von: Rantanplan124 am 12.01.2018, 08:24 Uhr

Titel: Ich stelle mich mal vor
Beitrag von: Rantanplan124 am 12.01.2018, 08:24 Uhr
Moin Moin,

Ich bin Patrick aus Lüneburg und verfolge euer Forum schon etwas länger. Ich habe viele hilfreiche Tipps gefunden und möchte jetzt ggf. auch hilfreich zur Seite stehen.
Ein bisschen Erfahrung haben wir auch. Falls jemand eine spezifische Frage hat kann man mich auch gerne anschreiben.

2015 im März 5 Tage New York
2016 Tour mit einem Road Bear c29 von New York über Niagara nach Florida. Dann Freizeitparks.
2017 Tour mit einem Jucycamper (Standardroute LA- SF - LV und zurück)

Ich bin mal gespannt, was hier los ist.
Titel: Antw:Ich stelle mich mal vor
Beitrag von: partybombe am 12.01.2018, 14:38 Uhr
Willkommen im Forum
Titel: Antw:Ich stelle mich mal vor
Beitrag von: Schneewie am 12.01.2018, 18:53 Uhr
Willkommen!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Titel: Antw:Ich stelle mich mal vor
Beitrag von: NatureLover am 12.01.2018, 19:52 Uhr
Herzlich Willkommen und frohes Planen!
Titel: Antw:Ich stelle mich mal vor
Beitrag von: MariaTrommler am 22.01.2018, 13:43 Uhr
Herzlich Willkommen auch von mir.  :D