Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte
1
Flüge & Airlines / Antw:Fragen rund um Inlandsflüge
« Letzter Beitrag von Detritus am Heute um 20:14 »
Ist hierfür bereits ein Reisepass (Reisepassnummer o.ä.) notwendig?

Brauchst Du für die Buchung eines Fluges von Hamburg nach München einen Reisepass?

Und jetzt ersetze Hamburg durch z.B. Los Angeles und München durch Seattle.

Na?
2
Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps / Antw:500 USD Apfel
« Letzter Beitrag von BigDADDY am Heute um 20:06 »
Mh,

angesichts der Brisanz des Falles fodere ich eine Mauer zu Frankreich.
BUILD THAT WALL!
3
Flüge & Airlines / Antw:Fragen rund um Inlandsflüge
« Letzter Beitrag von Jack Black am Heute um 18:52 »
3. Ich habe keine Ahnung wo ich am besten buchen oder Preise vergleichen soll, irgendwelche Tipps :) ?

Expedia
4
Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps / Antw:500 USD Apfel
« Letzter Beitrag von Jack Black am Heute um 18:48 »
Trifft zum Glück eine Amerikanerin selbst - dann lernen sie wenigstens auf die knüppelharte Tour, wie geistesgestört die Einreiseregularien sind. Nimmt die doch einfach einen saugefährlichen Apfel mit, man stelle sich vor, sie hätte ihn gegessen, da wäre ja die Seuche in den USA ausgebrochen, wie furchtbar....
5
Aktuelle Meldungen / Radio- & Fernsehtipps / Antw:500 USD Apfel
« Letzter Beitrag von BigDADDY am Heute um 18:44 »
Mh,

wenn sie den Apfel gegessen hätte, wäre er ja auch importiert gewesen.
Also wenigstens Wegwerfen sollte möglich sein. Diese übereifrigen Korinthensch♤♤♤♤♤...
6
Mietwagen / Antw:Hertz - anderes Land - andere Fahrzeuge
« Letzter Beitrag von Jack Black am Heute um 18:42 »
Danke für den Tipp!

Immer gerne! Ist nur leider nicht von mir, aber was soll's, ist schon in Ordnung so.
7
Flüge & Airlines / Antw:Fragen rund um Inlandsflüge
« Letzter Beitrag von TR74 am Heute um 18:12 »
Bei der Buchung musst du wahrscheinlich keine Passnummer angeben.

Bei Southwest Airlines kannst du übrigens bis zu zwei Koffer kostenlos einchecken.

Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen die Strecke bis Seattle mit dem Zug zu fahren, ist auf jeden Fall ein Erlebnis.
9
Reisen mit Kindern / Antw:Florida mit Family & Kids
« Letzter Beitrag von Baxter am Heute um 15:14 »
Hallo,
kannst Du mir nähere Infos geben, wo ihr genau gewohnt habt mit Eurer Familie?

Viele Grüße
David
10
Wie zu erwarten steht im maschinell lesbaren Teil der Name wie oben schon beschrieben(„Amy>Leah>Maria“). Oben unter Vorname steht der Name (wie auch im Perso) mit Bindestrich zwischen Amy und Leah.

Ich weiß halt nicht wie viel Beachtung dem Bindestrich geschenkt wird, weil in Deutschland ist ein Name mit Bindestrich wohl als ein Vorname zu lesen und nicht als Zweitname etc.

Schwanke immer noch zwischen den Möglichkeiten „Amy“ oder Amy-Leah“. Maria hat ja glücklicherweise absolut nichts verloren im Esta Antrag.

Lg
Seiten: [1] 2 3 ... 10 weiter - Letzte