usa-reise.de Forum

Autor Thema: pennen im auto aber wo duschen ????  (Gelesen 1348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FInlandia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
pennen im auto aber wo duschen ????
« am: 03.11.2005, 10:19 Uhr »
guten tag auch,

hab mal ne frage bezüglich pennen im auto. ist es in florida verboten , wenn ich einfach in meinem mietwagen penne?? also einfach matratze rein und gut ist. wenn ja gibt es da grössere raststätten wo zb truckerfahrer duschen können??? hat einer erfahrung in einem hyndai accento zu pennen??? :-)  

danke schon mal für die antworten

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: pennen im auto aber wo duschen ????
« Antwort #1 am: 03.11.2005, 10:46 Uhr »
Hallo.Willst du dir sowas wirklich antuen?Wie wäre es denn mit zelten?
Du könntest auch Campgrounds anfahren.Dort kannst du sicherlich auch im Auto pennen und viele Campgrounds haben ja Waschmöglichkeiten und auch einen Pool.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

FInlandia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: pennen im auto aber wo duschen ????
« Antwort #2 am: 03.11.2005, 10:53 Uhr »
dann müsst ich ja auch noch ein zelt mitnehmen(flieg danach oder davor noch 5 wochen nach ecuador), bin eigentlich einiges gewöhnt ( so an komfort :-) ) , nach 2 monaten asien. ausserdem bin ich ein 22 jähriger student ohne viel geld und will halt nur viel sehen, aber luxus brauch ich mal überhaupt nicht. wie teuer ist den so ein camp ground in floriada ( im durschnitt) naja evtl. waere campen auch ne alternative mal schaun.....

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: pennen im auto aber wo duschen ????
« Antwort #3 am: 03.11.2005, 10:53 Uhr »
Hallo Finlandia,

Darüber wurde kürzlich bereits diskutiert, schau mal hier:
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=14585&highlight=schlafen++auto

Wenn Du in der Boardsuche "Schlafen im Auto" eingibst, bekommst Du u.a. diesen Link. Dort kannst Du erstmal nachlesen und ggf. deine Fragen dranhängen.

Ob es in Florida generell verboten ist, weiß ich nicht. Aber man darf nicht überall nachts mit dem Auto stehen. Denk aber auch daran, daß nachts in FL immer noch knapp 30 Grad sein können und von den Mücken ganz zu schweigen...

Gruß
Andrea

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru

FInlandia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: pennen im auto aber wo duschen ????
« Antwort #5 am: 03.11.2005, 10:56 Uhr »
eigentlich bin ich ja ganz forengeübt , aber das ich 2 threads öffne , auf die ich mit hilfe der suche verzichtet haette , ist mir schon peinlich. also erstnmal sorry und danke