usa-reise.de Forum

Umfrage

Wo soll es 2008 stattfinden

Bremen
3 (15%)
Celle
8 (40%)
Hamburg
6 (30%)
Hannover
1 (5%)
Nienburg
2 (10%)
Andere
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 01.03.2008, 16:28 Uhr

Autor Thema: Usertreffen/Stammtisch Region Nord  (Gelesen 6592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« am: 06.02.2008, 16:28 Uhr »
Ehe wir lange Ideen sammeln, wo wir uns 2008 treffen, habe ich gleich eine Umfrage gestartet!

Müßten die wesentlichen Orte hier im Norden drin sein - auch von der Erreichbarkeit gesehen! (Rostock oder Schwerin sind wohl zu weit entfernt, für die Mehrzahl!)

Nach 24 Tagen, also am 1.3. sollten wir ein Ergebnis haben! Dann können wir entscheiden, welchen Samstag wir wählen!
Dabei fällt der 19.4. schon mal raus - weil Usertreffen in Frankfurt! Bei mir dann im April nur noch der 12. oder 26.4. eventuell auch der letzte Samstag im März!

Soll ich das auch gleich in eine Umfrage setzen?
Gruß Matze




San Francisco!!

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #1 am: 06.02.2008, 17:59 Uhr »

Soll ich das auch gleich in eine Umfrage setzen?


...kurz und knapp: JAU!!!
         

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #2 am: 06.02.2008, 18:43 Uhr »
Hi Matze,

für mich wäre der Termin auch wichtiger als der Ort, denn im April könnte ich leider gar nicht  :D bin unterwegs!  :urlaub:

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #3 am: 07.02.2008, 10:30 Uhr »
ich kann an allen drei genannten Terminen nicht, weil ich da arbeiten muß  :?


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #4 am: 07.02.2008, 10:43 Uhr »
ich kann an allen drei genannten Terminen nicht, weil ich da arbeiten muß  :?


Greetz,

Yvonne

Und wenn ein Termin feststeht, könntest Du dann tauschen?
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #5 am: 07.02.2008, 11:01 Uhr »

Und wenn ein Termin feststeht, könntest Du dann tauschen?


wahrscheinlich eher nicht, das dürfte schon zu kurzfristig sein.  :?
Bin da halt immer sehr eingeschränkt, was freie WE betrifft. Schauen  wir mal, wenn es bei den vorgeschlagenen Terminen bleibt, kann ich wie gesagt halt nicht

Greetz,


Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #6 am: 07.02.2008, 12:17 Uhr »
Für Yvonne könnte man noch den 19.4. anbieten! Allerdings würde es mit den Frankfurt Treffen zusammen fallen!!!

Sind hier User aus dem Norden dabei, die dann eventuell nicht wüßten, wie sie sich entscheiden sollen???

Ich möchte natürlich dem Frankfurt Treffen keinen Teilnehmer "wegnehmen"!!  :wink: :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

Micky McBenz

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #7 am: 12.02.2008, 15:36 Uhr »
Hallo Matze!

Wow, die Idee eines weiteren Stammtisches ist gut. Ich habe erst eben zufällig davon erfahren, weil ich in letzter Zeit nur ganz selten hier im Forum war.

Egoistisch wie ich bin, habe ich für Nienburg gestimmt.  :wink: Im Ernst: Mir ist es eigentlich egal, wo wir uns treffen. Ich komme sehr gern wieder nach Celle, wenn ich Zeit habe. Daher ist die Terminabstimmung auch für mich von größtem Interesse.

Viele Grüße aus Nienburg!!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #8 am: 12.02.2008, 18:52 Uhr »
Daher ist die Terminabstimmung auch für mich von größtem Interesse.

Viele Grüße aus Nienburg!!!


Hast Du denn auch die Terminabstimmung entdeckt?




Übrigens, ich werde den 19.4. wieder aus der Abstimmung nehmen - es ist halt nicht gut, im "eigenen Haus"  :wink: :lol: eine "Konkurrenzveranstaltung zu machen!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #9 am: 17.02.2008, 11:08 Uhr »
Hallo Nordlichter,

sollten es wirklich erst 11 User sein, die sich an den Abstimmungen beteiligt haben??

Wir haben doch inzwischen auch viele neue User hier im Norden - kein Interesse an einem Treffen hier im Norden?
Gruß Matze




San Francisco!!

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #10 am: 17.02.2008, 21:37 Uhr »
Hallo MAtze,

vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl und als treue Seele stimme ich natürlich für Celle.

Bremen wäre für auch noch denkbar, wenn mir ein guter Geist ein Bett gibt.

Den 12. und den 26.04 habe ich mir schon mal freigehalten. März gehr gar nicht.


Die Option Bremen würde ich mir allerdings eher für ein weiderholungswürdiges BBQ frei halten.

Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #11 am: 23.02.2008, 23:00 Uhr »


Den 12. und den 26.04 habe ich mir schon mal freigehalten. März gehr gar nicht.





Es scheint wohl auf den März Termin zu laufen....!  Schade, wenn Du da nicht könntest!

Keine Möglichkeit....???
Gruß Matze




San Francisco!!

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #12 am: 29.02.2008, 23:18 Uhr »
Ausgerechnet Celle? Das ist für uns recht kompliziert zu erreichen. Aber meine Wahl Hamburg ist wohl chancenlos. :(

Quid licet Iovi, non licet bovi

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #13 am: 02.03.2008, 13:28 Uhr »
So, die Umfrage ist beendet!

Celle und Hamburg liegen fast gleichauf!    8 zu 6 Stimmen.

Ich möchte natürlich nicht Celle festlegen - wichtig wäre halt, wenn Hamburg: Wer übernimmt Organisation Restaurant??




Bitte schnell letzte Meinungsäußerungen - damit Teilnehmerliste erstellt werden kann!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #14 am: 07.03.2008, 20:11 Uhr »
Leute, ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr sich das Interesse in Grenzen hält!

Soll Nord-Treffen noch stattfinden? Soll ich Teilnehmerliste erstellen lassen?

Und ich habe auch nichts gehört, wegen Organisation in Hamburg - also käme wieder Celle in Frage!?

Gruß Matze




San Francisco!!