usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bolivien - Wer war schon einmal (individuell) dort?  (Gelesen 11177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S@bine

  • Gast
Re: Bolivien - Wer war schon einmal (individuell) dort?
« Antwort #15 am: 20.06.2013, 19:43 Uhr »
Hallo Floridiana,

die Sache mit den Straßenblockaden ist mir schon länger bekannt.
Wir hatten auch welche letzten Herbst in Argentinien, was aber nicht heißen muss, dass ich sie unbedingt in Bolivien brauche.
Es ist sicherlich kein sooo einfach zu bereisendes Land, vor allem, wenn man nur eine gewisse Zeit zur Verfügung hat.

Viele Grüße
Sabine

emiF

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Bolivien - Wer war schon einmal (individuell) dort?
« Antwort #16 am: 17.07.2013, 23:29 Uhr »
Eine Freundin von mir ist gerade zurück gekommen aus Bolivien. Sie war dort 3 Monate alleine als Backpackerin unterwegs und war absolut begeistert.
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.