usa-reise.de Forum

Autor Thema: Yosemite  (Gelesen 6218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Yosemite
« am: 31.05.2014, 19:44 Uhr »
....heißt das nächste Mac OS X. *duck und wech*

Thalbadar

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Yosemite
« Antwort #1 am: 31.05.2014, 21:30 Uhr »
Zitat
"We're calling it OS X Yosemite, because it's big and beautiful"

 :D

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Yosemite
« Antwort #2 am: 31.05.2014, 21:54 Uhr »
....heißt das nächste Mac OS X. *duck und wech*
Echt jetzt?

Thalbadar

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Yosemite
« Antwort #3 am: 01.06.2014, 11:51 Uhr »
. (Kann man unsinnige Beiträge selber löschen)?

McC

  • Gast
Re: Yosemite
« Antwort #4 am: 01.06.2014, 13:33 Uhr »


At this point, the full list of known trademarks Apple has registered for includes Yosemite, Redwood, Mammoth, California, Big Sur, Pacific, Diablo, Miramar, Rincon, El Cap, Redtail, Condor, Grizzly, Farallon, Tiburon, Monterey, Skyline, Shasta, Sierra, Mojave, Sequoia, Ventura, and Sonoma.  :wink:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Yosemite
« Antwort #5 am: 01.06.2014, 18:10 Uhr »
....heißt das nächste Mac OS X. *duck und wech*
Echt jetzt?
... aber reingefallen auf die Überschrift bist Du auch - kommt davon, wenn man nur den Betreff liest und nicht auf das Unterforum schaut  :wink: :lol:

the full list of known trademarks Apple has registered for includes Yosemite, Redwood, Mammoth, California, Big Sur, Pacific, Diablo, Miramar, Rincon, El Cap, Redtail, Condor, Grizzly, Farallon, Tiburon, Monterey, Skyline, Shasta, Sierra, Mojave, Sequoia, Ventura, and Sonoma.
:roll: Vielleicht sollte ich mir auch ein paar hundert gängige Tier-, Pflanzen und Ortsnamen eintragen lassen, um dann ertragreiche Patentstreitigkeiten mit Apple führen zu können. Aber Vorsicht, wenn hier jemand live aus Sonoma berichtet, daß sich da Apple nicht handaufhebend meldet!
Gruß
mrh400

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Yosemite
« Antwort #6 am: 02.06.2014, 11:57 Uhr »
ICH persönlich fand die "Katzen-OSXe" natürlich super, aber da gehen einem halt auch irgendwann die Großkatzenrassen aus.
Mit amerikanischen Naturwundern kann ich mich aber sehr gut anfreunden, auch wenn ich gerne ein OS X Maine Coon gesehen hätte ...  :wink:
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Thalbadar

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Yosemite
« Antwort #7 am: 02.06.2014, 12:07 Uhr »
Na ja, jetzt kommt halt

"OSX:  The Mountain, where the Mountain Lion lives"

Ich mag die Namen....  :lol:

McC

  • Gast
Re: Yosemite
« Antwort #8 am: 02.06.2014, 12:56 Uhr »
Heute Abend online.... WWDC aus San Francisco. Da wird das OS X 10.10 und iOs 8 auch präsentiert.

Ich war ein Mal auf der Konferenz.... ganz nett das ganze Brimborium mal anzusehen/anzuhören.

McC

  • Gast
Re: Yosemite
« Antwort #9 am: 02.06.2014, 19:25 Uhr »
Wie erwartet ist es Yosemite geworden.... und das Design von OS X und iOS beginnt zu verschmelzen  :wink:

McC

  • Gast
Re: Yosemite
« Antwort #10 am: 02.06.2014, 21:15 Uhr »

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: Yosemite
« Antwort #11 am: 03.06.2014, 12:51 Uhr »
http://www.apple.com/osx/preview/design/

Sieht auf meinem iPhone schon billig aus, wird auf dem Mac noch billiger aussehen.

Ja, ich weiss: über Geschmack kann man nicht streiten! Aber ich kann mich einfach nicht mit diesem Anblick anfreunden. Und dann kommt sowas auch noch von Apple! Vielleicht werde ich einfach langsam alt!

McC

  • Gast
Re: Yosemite
« Antwort #12 am: 03.06.2014, 13:17 Uhr »
Vielleicht werde ich einfach langsam alt!

wahrscheinlich  :wink:

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Yosemite
« Antwort #13 am: 03.06.2014, 13:48 Uhr »
Ich habe mich sehr schnell an das neue Design gewöhnt. Mittlerweile finde ich das alte Design total "out".

McC

  • Gast
Re: Yosemite
« Antwort #14 am: 03.06.2014, 14:13 Uhr »
Was ich cool finde.... wenn ein mobiler Telefonanruf ankommt, muss ich nicht mehr zum Handy greifen, sondern kann den Anruf direkt über den Mac entgegen nehmen. Für mich, der seine Mobiltelefone an alle Ecken ablegt, sehr angenehm  :wink:

Thalbadar

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Yosemite
« Antwort #15 am: 03.06.2014, 15:18 Uhr »
Design ist mir wurscht, aber endlich werden die Geräte besser miteinander verknüpft. Viele sinnvolle Sachen dabei und noch dazu macht Apple die Tür mal nen Spaltbreit auf für die Entwickler.

Das mit den Telefonanrufen könnte ganz gut sein, wichtiger für mich sind die neuen Cloudfunktionen. Jetzt fehlt mir nur noch, das iTunes in der Cloud richtig funktioniert und ne schicke Lösung, um Aperture abzugleichen.