usa-reise.de Forum

Autor Thema: Problem mit DSL bzw. Internet-Telefonie  (Gelesen 10675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.155
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Problem mit DSL bzw. Internet-Telefonie
« Antwort #15 am: 14.06.2015, 19:21 Uhr »
Hallo Kollegen!

Ich glaube (hoffe) ich habe den Grund des Übels gefunden und das Übel beseitigt. Zumindest seither (> 36h) keine Probleme mehr.

Es war wohl das Netzteil.

Besser gesagt: ein falsches, altes Netzteil.

Beim letzten Wechsel von FritzBox 7270 auf FritzBox 7490 habe ich das Netzteil (ohne mir Gedanken darüber zu machen) nicht gewechselt. Habe ich beim Wechsel einer FritzBox bisher wahrscheinlich nie. Deswegen war das alte Netzteil wahrscheinlich sogar von einer Box von vor der 7270.

Jetzt ist das aktuelle, zur 7490 zugehörige Netzteil dran. Seither läuft alles. Bis jetzt wenigstens!

Danke für den Support!
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com