usa-reise.de Forum

Autor Thema: empfehlenswerte Ergänzungen für die Here App  (Gelesen 3530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steven 1000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
empfehlenswerte Ergänzungen für die Here App
« am: 22.01.2016, 08:04 Uhr »
Nun habe ich tatsächlich mein altgedienten PDA + tomtom Navi onboard gegen ein Smartphone (Android) + here App ersetzt.
Die Karten habe ich mir schon heruntergeladen um im Offlinemodus navigieren zu können.

Jetzt würde mich interessieren, ob es empfehlenswerte Apps (am Besten auch im Offlinemodus nutzbar) gibt, die die Here App unterstützen/ergänzen.

Zum Beispiel um mehr POI offline zu finden oder ein Hotspotfinder. Bequem wäre natürlich auch eine App die einen zu div. Trailheads führt.

Bei meinem alten PDA habe ich diese Ziele halt mittels Koordinaten eingegeben, wie man sie ja auf den entsprechenden Websites findet, aber vielleicht gibt es ja ne bequemere Möglichkeit.


7/92 4Wo.- S.F +NP
9/93 3Wo.- New Egl.
1/95 3Wo.- S.F. div. NP.
1/01 10Tg. L.V.+YT+AC.
8/07 15Tg. L. V., Yellow., H. i R. r.
8/08 16 Tg.SW
10/09 15 Tg. LA
02/10 12Tg FL
10/10 15Tg LV+SW
09/11 16Tg Tx+CO
02/12 15Tg. FL
05/13 22Tg.
05/14 15Tg.

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: empfehlenswerte Ergänzungen für die Here App
« Antwort #1 am: 22.01.2016, 13:46 Uhr »
Hättste dir ein Windows Phone gekauft, das hat in der Landkarte die Option "Zeige WLANs in der Nähe". Evtl. hast du auch diese Option.