usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wann Flug im Mai 2019 buchen?  (Gelesen 3541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Antw:Wann Flug im Mai 2019 buchen?
« Antwort #15 am: 14.08.2018, 14:35 Uhr »
ch behaupte einfach mal die Economy in einer Virgin Atlantic B787 ist besser als in einer Delta 767 oder A330.

Hätte ich auch geglaubt, aber - "Irrtum" sprach der Igel und sprang von der Bürste. Laut seatguru ist es doch anders herum, die Eco im Delta Airbus 330 (das wäre die Verbindung AMS-SEA) hat sowohl im Sitzabstand als auch in der Sitzbreite jeweils einen halben Zoll mehr Platz bei Delta. Und die Bestuhlung ist bei Delta eine 2/4/2 Reihe, bei Virgin 3/3/3. D.h. man kann bei Delta zu zweit besser für sich alleine eine 2er Kombi am Fenster belegen. Finde ich insgesamt besser als Virgin.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.774
Antw:Wann Flug im Mai 2019 buchen?
« Antwort #16 am: 14.08.2018, 15:26 Uhr »
ch behaupte einfach mal die Economy in einer Virgin Atlantic B787 ist besser als in einer Delta 767 oder A330.
Finde ich insgesamt besser als Virgin.

Das "insgesamt" würde ich nach meinen Erfahrungen mit Delta bezweifeln, der einzige wirkliche Nachteil sind die 3-3-3 Sitze. Wegen dem halben Zoll würde ich mir keine Sorgen machen, die neuen Sitze sind so konstruiert, dass es "gefühlt" mindestens der gleiche Abstand ist. Und das IFE ist definitiv besser und die Fenster sind auch größer  :)

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Antw:Wann Flug im Mai 2019 buchen?
« Antwort #17 am: 14.08.2018, 15:31 Uhr »
Die Dreier Sitze kommen uns ja entgegen, wir sind ja drei.  :wink: Ansonsten werden wir es mal ausprobieren.

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Antw:Wann Flug im Mai 2019 buchen?
« Antwort #18 am: 15.08.2018, 12:08 Uhr »
Hi, haben jetzt 464€ von Hannover - London - Seatle bezahlt. Mit BA und Virgin Atlantic. Ich glaub viel günstiger wirds nicht mehr, leider mit langen Umsteigezeiten in London.
Aber es gibt ja noch Pubs ...

Jack Black

  • Gast
Antw:Wann Flug im Mai 2019 buchen?
« Antwort #19 am: 15.08.2018, 19:12 Uhr »
Und das IFE ist definitiv besser und die Fenster sind auch größer  :)

Das wäre für mich das allertotalunwichtigste vom unwichtigen. Ich brauche weder ein Fenster (ich sitze sowieso lieber am Gang) und "mein" IFE ist mein Tablet mit aktuellen Filmen drauf. Aber die bessere Sitzkonfiguration ist ein K.O.-Kriterium gegen Virgin, nur 3er Blöcke ist ätzend. Und dann auch noch weniger Platz (sowieso das allerwichtigste vom wichtigen). Ne, tut mir Leid, für mich wäre DELTA der klare Favorit. Wobei ich allerdings nicht Eco fliegen würde....

Jack Black

  • Gast
Antw:Wann Flug im Mai 2019 buchen?
« Antwort #20 am: 15.08.2018, 19:13 Uhr »
Die Dreier Sitze kommen uns ja entgegen, wir sind ja drei.  :wink: Ansonsten werden wir es mal ausprobieren.

Das ist natürlich eine andere Voraussetzung, ich bin jetzt von der typischen Paarreise ausgegangen. Zu dritt ist das natürlich dann so herum besser.

Ich glaub viel günstiger wirds nicht mehr, leider mit langen Umsteigezeiten in London.
Aber es gibt ja noch Pubs ...

Auf dem Hinweg sind die Zeiten doch sehr gut (ich habe da irgendwie 2:30h Stunden gesehen). Der Rückweg ist ätzend. Bin ich ehrlich, da glaube ich nicht wirklich daran, dass Ihr unausgeschlafen und gerädert nach der schlaflosen Nacht Lust auf einen Pub am Tage habt. Normalerweise will man da nur noch eines: nach Hause und ins Bett. Da würde ich eher noch versuchen, in London in das Spa zu gehen (da gibt es ein SPA im Terminal, nicht billig, aber Balsam für die Müdigkeit).

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Antw:Wann Flug im Mai 2019 buchen?
« Antwort #21 am: 15.08.2018, 21:09 Uhr »

Da würde ich eher noch versuchen, in London in das Spa zu gehen (da gibt es ein SPA im Terminal, nicht billig, aber Balsam für die Müdigkeit).

Das hört sich auch nicht schlecht an, schau ich mir an.