usa-reise.de Forum

Unterwegs => Flüge & Airlines => Thema gestartet von: wolfmark am 16.04.2018, 16:39 Uhr

Titel: Secure Flight - Inlandsflug
Beitrag von: wolfmark am 16.04.2018, 16:39 Uhr
Hallo,
meine Tochter fliegt von FRA - LAS mit LH. Muss sie für den Weiterflug mit UA nach LAX und von dort nach Honolulu mit HAL Secure Flight Angaben machen? Auf der HP dieser Gesellschaften finde ich keine Möglichkeit dazu.
Gruß Wolfgang
Titel: Antw:Secure Flight - Inlandsflug
Beitrag von: Hannes am 21.04.2018, 23:03 Uhr
Nein Wolfgang, ganz sicher nicht. In LF gelandet, geht sie durch den Zoll und gut.
Titel: Antw:Secure Flight - Inlandsflug
Beitrag von: wolfmark am 22.04.2018, 09:14 Uhr
Nein Wolfgang, ganz sicher nicht. In LF gelandet, geht sie durch den Zoll und gut.

Das ist mir schon klar, es geht hier um den weiteren Inlandsflug
Titel: Antw:Secure Flight - Inlandsflug
Beitrag von: Heiner am 22.04.2018, 10:09 Uhr
Hi!

Secure Flight Angaben werden meistens schon bei der Buchung abgefragt.

Gruß Heiner
Titel: Antw:Secure Flight - Inlandsflug
Beitrag von: wolfmark am 22.04.2018, 10:40 Uhr
Hi!

Secure Flight Angaben werden meistens schon bei der Buchung abgefragt.

Gruß Heiner

Für den LH-Flug nach LAS wurden die natürlich abgefragt, aber für die anderen Flüge nicht.