usa-reise.de Forum

Autor Thema: ?normales Cafe in Las Vegas  (Gelesen 2282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa

  • Gast
?normales Cafe in Las Vegas
« am: 29.04.2003, 10:06 Uhr »
Guten Tag!


Kennt jemand von euch ein Cafe in Las Vegas, wo man nach einer Hochzeit schön sitzen kann,um Cafe und Kuchen zu genießen?  Die meisten Cafes sind ja eigentlich richtig kleine Restaurants, wo man alles bekommt...wir suchen aber etwas, was mit einem Cafe hier zu vergleichen wäre...etwas gemütliches halt.
kennt da zufällig jemand eins?

Gruß
Lisa

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: ?normales Cafe in Las Vegas
« Antwort #1 am: 29.04.2003, 10:55 Uhr »
Mhh, bin mir nicht sicher, aber eine Bekannte, die im Monte Carlo arbeitet, hat (beruflich) eigentlich die Hauptaufgabe, für Hochzeitsgesellschaften den entsprechenden Hochzeitsraum zu dekorieren....
Zugegeben ein normales Cafe ist das nicht.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Lisa

  • Gast
Re: ?normales Cafe in Las Vegas
« Antwort #2 am: 29.04.2003, 13:14 Uhr »
Hallo Big Daddy,


die Räumlichkeitem die deine Bekannte herrichtet, sind wahrscheinlich nur für Gäste, die auch im Monte heiraten, oder? Es ist eine kleine Gesellschaft mit 6 Leuten, die witziger Weise im Monte Carlo schlafen, aber in einer anderen Chapelle heiraten.

Meinst du, man kann die vielleicht was arrangieren?
Sollte ich das Monte mal direkt anschreiben?

Danke!
Lisa

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: ?normales Cafe in Las Vegas
« Antwort #3 am: 29.04.2003, 13:19 Uhr »
Das kann auf jeden Fall nicht schaden und wenn man schon im Monte wohnt erst recht nicht.
Je treuer der Kunde, desto schöner der comp...
Reducing Truck Traffic since 2007!