usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sequoia Nat. Park -> Los Angeles  (Gelesen 856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traveler81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Sequoia Nat. Park -> Los Angeles
« am: 23.03.2019, 16:36 Uhr »
He Leute.
Wir sind gerade am abändern unserer Route von Sequoia Nat. Park (Starpunkt ist die Wuksachi Lodge) nach Los Angeles. Da wir am Vormittag noch einwenig die Sequoias und den Moro Rock besuchen möchten, wollen wir die rund 5 Stunden Strecke nach LA nicht mehr durchfahren. Lieber würden wir so in der mitte nach 2,5-3 Stunden einen Zwischenstopp (Nächtigung) einlegen.
So nun stellt sich die Frage was gibt es Innerlands (so Umkreis Bakerfield) an Sehenswürdigkeiten bzw. an Lohnenswerten Stops?

Wenn jemand hier oder da schon mal nächtigte bzw etwas anschaute oder sogar die gleiche Strecke fuhr, bitte um Eure Tipps und Infos.

mfg

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Sequoia Nat. Park -> Los Angeles
« Antwort #1 am: 23.03.2019, 19:47 Uhr »
Auf der direkten Strecke wüsste ich wirklich nichts sehenswertes. Im Gegenteil, es ist eine fürchterlich langweilige Strecke.
Aber wie wäre es, wenn Ihr rausfahren würdet nach Pismo Beach, dort übernachten und am nächsten Tag dann nach LA?