usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sehr, sehr traurig  (Gelesen 1597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Sehr, sehr traurig
« am: 15.05.2005, 00:13 Uhr »
Freitag der 13.  :!:

Die für den 29. Mai gebuchte vierwöchige Reise durch den Südwesten ist durch eine schwere Knieverletzung unmöglich. Wie frustriert, enttäuscht und unendlich traurig wir uns fühlen könnt wahrscheinlich nur Ihr nachempfinden.  :flennen2:  :heulend:

Viele traurige Grüße

Annette

Anonymous

  • Gast
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #1 am: 15.05.2005, 00:22 Uhr »
Ich kann Dir nachfühlen, ich schreib jetzt nicht wann ich fliege...

Bleibt zu hoffen, dass Dein Knie schnell wieder i.O. kommt und Du die Reise bald nachholen kannst  :wink:

Hoff. hast Du ne Reiserücktrittsversicherung? Ich klemm mir die immer, da ist mir das Geld zu schade... In so einem Fall wäre die wohl hilfreich...

Gute Besserung  :wink:

Fakahatchee

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #2 am: 15.05.2005, 00:26 Uhr »
Liebe Annette,

Ich hoffe ihr erholt euch bald wieder und dass ihr nicht viel Stornogebühr zahlen
müsst und vor allem dass ihr BALD DIE SCHÖNE REISE NACHHOLEN KÖNNT!!!

Viele gute Besserungsgrüße auch von mir!
Gruß,
Fakahatchee

myvancouver

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #3 am: 15.05.2005, 00:59 Uhr »
Liebe Anette,

wir wohnen nicht weit von Euch weg - lasst Euch also auf diesem virtuellen Weg einmal drücken!!!  :herz:

Ich wünsche Dir Gute Besserung!!!  :winke:

Viele Grüße
Sandra

Westernlady

  • Gast
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #4 am: 15.05.2005, 01:12 Uhr »
Hallo Annette,

das ist furchtbar bitter. Ihr habt Euch so darauf gefreut. Für mich würde da auch eine Welt zusammenbrechen.

Aber Annette denk daran, so bitter das jetzt auch alles ist, es ist eine Erkrankung/Verletzung, bei der Ihr wißt, die Reise selber wird trotzdem stattfinden, wenn auch verspätet.

Sammelt bis dahin weiter Infos, verfeinert noch ein paar Details, so weit dies überhaupt möglich ist. Und seht den neuen Reisebeginn als neues Ziel.

Ich wünsche ganz, ganz schnelle gute Besserung und der/dem Betroffenenen verordnet Ihr dann vor dem neuen Termin mind. 8 Wochen Aktitivtätsverbot  :wink:

Annette, versuche Dich abzulenken und plane weiter. Ich weiß, dass sind alles nur Worte...

Liebes Grüssle,
Silke

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #5 am: 15.05.2005, 10:47 Uhr »
Hallo,

oh je - ich kanns es absolut nachempfinden - einen Tag, nachdem ich Flüge und Kreuzfahrt für USA gebucht hatte, bin ich vom Fahrrad gestürzt und habe mir auch das Knie gebrochen - und ich bin heilfroh, daß ich noch bis September Zeit zum kurieren haben! Ich arbeite hart daran - aber ich wäre todunglücklich gewesen, wenn das kurzfristig gewesen wäre! Ich darf immerhin schon wieder ohne Krücken (6 Wochen!) laufen....

Ich hoffe, zumindest der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen und Ihr könnt die Reise zu einem späteren Zeitpunkt nachholen!

Antje

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #6 am: 15.05.2005, 11:16 Uhr »
Oh weh!!!!!!!!

Das tut mir unendlich leid für Euch. Hoffentlich heilt die Verletzung schnell und vor allem vollständig.

Und: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ist ein doofer Spruch, ich weiß, aber das einzige, was mich an Eurer Stelle jetzt aufrichten könnte :bang: .

Ihr könnt die Reise nachholen!!

Gute Besserung wünscht von Herzen

Elena

P.S.: Da hilft es sicher auch nur wenig, dass der BVB gegen die verbotene Stadt gewonnen hat :prost:
Live like you were dying...!

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #7 am: 15.05.2005, 11:33 Uhr »
Hi Annette!

Es tut mir auch leid für euch. Diese Befürchtungen, das irgendwas dazwischen kommt, habe ich auch immer vor dem Urlaub. :?
Gute Besserung!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #8 am: 15.05.2005, 13:51 Uhr »
Hallo Annette,

es tut mir auch sehr, sehr leid für Euch. Ich hoffe für Euch, dass ihr die Reise bald nachholen könnt.

Gute Besserung

Dagi   :winke:

conny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #9 am: 15.05.2005, 15:00 Uhr »
Hallo Annette,

auf jeden Fall erst einmal gute Besserung an das defekt Knie!!! :shit: Das ist wirklich fast die Höchststrafe!

Im Kindergarten unserer Tochter sind letzte Woche die Windpocken ausgebrochen und wir wollen am 1.6. starten. Drückt bitte die Daumen, dass wir ungeschoren davon kommen.

Liebe Grüße und halte dennoch die Ohren steif

Conny
Viele Grüße

Conny

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Sehr, sehr traurig
« Antwort #10 am: 15.05.2005, 15:35 Uhr »
Vielen Dank Euch allen für die lieben Aufmunterungen. Nur USA-Virus-Infizierte können das wirkliche Ausmaß nachvollziehen, für Andere ist es eben nur ein Urlaub.
Von daher - Conny - ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen, daß dieser Kelch an Dir vorbeigeht. :daumen:

Nachdem wir jetzt 2 Tage wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen bzw. gehumpelt sind steht der Entschluß fest: Vorausgesetzt die OP Ende Mai verläuft glatt und es werden nicht mehr Schäden vorgefunden als vermutet, werden wir unsere Reise im September nachholen. Einigen Änderungen in der geplanten Reiseroute werden dadurch allerdings fällig, denn Yosemite ohne Wasserfälle kann ich mir nicht vorstellen. Somit gibt es jetzt erstmal viel zu tun, das lenkt ab von trüben Gedanken.

Der finanzielle Schaden hält sich übrigens, Dank Eurocard Gold mit integrierter Reiserücktrittsversicherung, in Grenzen.

Liebe, inzwischen wieder hoffnungsvolle Grüße
Annette