usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 78667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo zusammen,

ich erlaube mir mal einen Tipp aus einem anderen Forum zu posten:

Folgendes probieren:

www.hertz.fr

Pick-up Location : Las Vegas
Pick-up Date : 01.06.2015 (19h)
Return Date : 28.06.2015  (19h)

Hire Car Type: Show me all

CDP: 154080   (ist die Marriott CDP also nur dort anmelden und legal nutzbar)
Promotional Coupon: 128682 (öffentlicher Rabattcode bringt -35$)

dann auf: Get a quote

scrollen auf SUV HPC und siehe da: Preis 1062.07$ für volle 4 Wochen Inch. aller üblichen Versicherungen und voll strornierbar...  Funktioniert auch mit anderen Stationen und was echt klasse ist auch für das Jahr 2016...

Eins hat bei mir nicht funktioniert: Mai 2016 Abholen SFO Rückgabe LAS da kommt eine Fehlermeldung...

Vielleicht kann es der ein oder andere gebrauchen... Und wie immer: Buchen oder sein lassen aber bitte keine Rückfragen bei Hertz...   :D

Grüße Holger




Mitleser

  • Gast
Danke  :D

Hatte erst meine Schwierigkeiten mit der Webseite doch habe dann gesehen, dass man auf der französischen Hertz Seite oben die Sprache auf Englisch umstellen kann.
Für den Preis ein Hammer.
Gibt es sonst was zu beachten bei der Buchung?

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Danke - ich habe jetzt eine Buchung für Juni/Juli mit LAS - LAS für 2,5 Wochen für 700,-$.
Wäre echt ein Hammer.

Bestätigungsmail fehlt noch, bin mal gespannt ob das wirklich so durchgeht...

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
ja WOW!!!! der ESCALADE würde uns auch gefallen!!!
aber leider funktioniert's für Fort Myers nicht....  :heulend:

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
So Mail ist jetzt auch da - man kann das sogar so hinbekommen, dass man sich auf der .fr Seite mit seinem Gold Konto anmeldet und dann bucht.

Hat den Vorteil, dass die Reservierung danach auch im .de Gold Konto angezeigt wird.

Nur was die Versicherung angeht bin ich mir da nicht so ganz sicher, weil in Englisch gebucht in der Mail steht dann aber in DE:

"Die Rate beinhaltet:

Flughafenservicegebühr   
Haftungsausschluss   
Steuer   
Zusatzhaftpflicht   
Zulassungsgebühr   
CUSTOMER FACILITY CHARGE   
MISCELLANEOUS LOCATION FEE MAY APPLY AT COUNTER   
Unbegrenzt freie Meilen eingeschlossen"

Sind "Haftungsausschlus" und "Zusatzshaftpflicht" dann quasi die "Vollkasko"?

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Ja, das ist bei Hertz die Vollkasko!!

Mitleser

  • Gast
So Mail ist jetzt auch da - man kann das sogar so hinbekommen, dass man sich auf der .fr Seite mit seinem Gold Konto anmeldet und dann bucht.

Hat den Vorteil, dass die Reservierung danach auch im .de Gold Konto angezeigt wird.

Nur was die Versicherung angeht bin ich mir da nicht so ganz sicher, weil in Englisch gebucht in der Mail steht dann aber in DE:

"Die Rate beinhaltet:

Flughafenservicegebühr   
Haftungsausschluss   
Steuer   
Zusatzhaftpflicht   
Zulassungsgebühr   
CUSTOMER FACILITY CHARGE   
MISCELLANEOUS LOCATION FEE MAY APPLY AT COUNTER   
Unbegrenzt freie Meilen eingeschlossen"

Sind "Haftungsausschlus" und "Zusatzshaftpflicht" dann quasi die "Vollkasko"?

Ja, Vollkasko und erhöhte Haftpflichtversicherung

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Ok danke - jetzt ist nur die Frage:

Alte Buchung stornieren oder lieber erst noch mal stehen lassen und ein paar Tage warten ob Hertz die Reservierung cancelt?

Denn zu dem Preis wie die ursprüngliche Buchung für einen Fullsize SUV war bekomme ich die jetzt nicht mehr.

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Meine 5 Cents...Du kannst ja mal die alte Buchung noch lassen.
Meine Erfahrungen mit Hertz Buchungen und auch "speziellen", da passiert nix mehr. Wenn Du sie als Mitglied gebucht hast und sie in deinem Konto findest ist sie fix. So war es zumindest bei mir bisher.
Das einzige was Dir bei Wagenübernahme der Typ am Counter max. sagt, wenn überhaupt "hey, great rate" das war's dann aber auch.
Btw ist übrigens genauso mit irgendwelchen CDP und PC.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Ok danke - jetzt ist nur die Frage:

Alte Buchung stornieren oder lieber erst noch mal stehen lassen und ein paar Tage warten ob Hertz die Reservierung cancelt?

Denn zu dem Preis wie die ursprüngliche Buchung für einen Fullsize SUV war bekomme ich die jetzt nicht mehr.

Hi Detritus,

ist deine ursprüngliche Reservierung eine Prepaid oder eine Pay at Location Buchung?

bei Pay at Location kannst du ja im Prinzip bis kurz vor der Reise jederzeit kostenlos stornieren. Das würde ich auch so tun, sonst steht dein Name 2x auf der Tafel wenn du mit Goldservice reserviert hast...

@Duke

sehe ich genauso... Denke das geht durch...

Nur mit unberechtigt benutzten CDP´s wäre ich vorsichtig. Bei der Übernahme hätte ich die kleinsten Bedenken nur was passiert im Schadensfall??? Meine damit jetzt nicht einen kleinen Blechschaden...

Muss aber auch jeder selbst entscheiden...

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717

Hi Detritus,

ist deine ursprüngliche Reservierung eine Prepaid oder eine Pay at Location Buchung?

bei Pay at Location kannst du ja im Prinzip bis kurz vor der Reise jederzeit kostenlos stornieren. Das würde ich auch so tun, sonst steht dein Name 2x auf der Tafel wenn du mit Goldservice reserviert hast...

Ist eine Prepaid - allerdings bei einem anderen Anbieter und gebucht über ein Mietwagen-Portal. Dort kann ich bis zu 24 Stunden vor der Anmietung noch kostenfrei stornieren.

In meinem Hertz Konto steht für die Reservierung auch, dass ich aufgrund der Gold-Mitgliedschaft schon "eingecheckt" bin, insofern sieht das alles sehr gut aus.

Mit den CDP habe ich auch kein Problem, bin u.a. auch bei Marriot Rewards (es ging aber auch mit dem ADAC CDP) also auch hier nichts "unberechtigt".

Ist halt wie so oft bei solchen Geschichten: Wann wird der Fehler bemerkt und abgestellt und schauen die dann ggf. noch mal welche Buchungen darüber erfolgt sind, oder lassen es einfach so laufen... (Bei einer Airline wurden kürzlich ja BC Tickets mit Error-Fare gecancelt.)

Ich werde die alte Buchung einfach noch ein paar Tage stehen lassen (obwohl ich die Kohle dafür dann natürlich auch gern noch vor dem Urlaub wieder auf der KK hätte) und schauen ob sich bei Hertz was regt. Wenn nicht dürfte ich dann ja mal einen echten Schnapper gemacht haben - von daher noch mal Danke für den Hinweis.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Nur mit unberechtigt benutzten CDP´s wäre ich vorsichtig.

Mal ne Frage: ich habe HERTZ erst quasi "neu entdeckt" (alte ALAMO'lerin), habe auch ein paar tolle Preise gecheckt mit div. CDP's,
heisst das, ich muß evtl. mit einer Mitgliedskarte nachweisen z. B: M&M oder Delta, daß ich wirklich dabei bin? Sollte ich dieses
Kärtlein dann mit dabei haben?
DANKE

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Nur mit unberechtigt benutzten CDP´s wäre ich vorsichtig.

Mal ne Frage: ich habe HERTZ erst quasi "neu entdeckt" (alte ALAMO'lerin), habe auch ein paar tolle Preise gecheckt mit div. CDP's,
heisst das, ich muß evtl. mit einer Mitgliedskarte nachweisen z. B: M&M oder Delta, daß ich wirklich dabei bin? Sollte ich dieses
Kärtlein dann mit dabei haben?
DANKE

Bei der Abholung interessiert sich eigentlich niemand für die Karten bzw. ob Du den CDP hättest verwenden dürfen oder nicht (bin da bei Mietwagen bislang noch nie nach gefragt worden).

Interessant wird es aber ggf. dann wenn tatsächlich mal was passieren sollte (Unfall etc. pp.) - wenn dann im Nachgang jemand fragt ob Du diese Rate hättest buchen dürfen. Wenn dann die Karte (oder Mitgliedsnummer) nicht gezückt werden kann könnte es zu "interessanten" Diskussionen über bestehenden oder nicht bestehenden Versicherungsschutz etc. pp. hinauslaufen. Und da muss halt jeder selber wissen ob ihm die X% das Risiko wert sind (zumal es ja nun wirklich genug CDP gibt an die jeder "Normalsterbliche" legal dran kommt).

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
(zumal es ja nun wirklich genug CDP gibt an die jeder "Normalsterbliche" legal dran kommt).

STIMMT!!! habe ich schon gesehen, daß ich doch bei etlichen "Vereinen" angemeldet bin....
was sich da im Laufe der Jahre ansammelt ist unglaublich!!  :lachen07: :dankeschoen:

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
So, für dieses und für nächstes Jahr gebucht... :rollen: Werde dann berichten ob alles geklappt hat...