usa-reise.de Forum

Autor Thema: kleines leichtes Urlaubsnetbook gesucht  (Gelesen 26653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miss T

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 448
Re: kleines leichtes Urlaubsnetbook gesucht
« Antwort #60 am: 03.05.2016, 16:18 Uhr »
Ist quasi wie die von mir angegebene Belkin-Tastatur, nur in Hochglanz. Auf einem Tisch sollte das sehr gut funktionieren, auf dem Schoß ist ein großes Buch o. ä. als Unterlage hilfreich. Im Bett lümmeln funktioniert nicht gut wegen des kippbaren "Einhängens" des Tablets.

Lg, Miss T

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: kleines leichtes Urlaubsnetbook gesucht
« Antwort #61 am: 03.05.2016, 16:35 Uhr »
Ist quasi wie die von mir angegebene Belkin-Tastatur, nur in Hochglanz.

Tastatur in Hochglanz. Wie sinnvoll.....
Derjenige, der irgendwann mal die Klavierlack-Oberfläche für Produkte, die man in die Hand nimmt erfunden hat, sollte mir besser nicht im Dunkeln begegnen.
Vermutlich waren es sogar die Apfelzüchter aus Cupertino. Und dann habens alle Deppen nachgemacht. Mittlerweile findet man diese sinnfreien und absolut Null praxistauglichen Oberflächen ja schon in Autos.
Klavierlackoberflächen? Für mich der grösste Fail der letzten 10 Jahre. So was unfassbar dummes!

Lurvig

McC

  • Gast
Re: kleines leichtes Urlaubsnetbook gesucht
« Antwort #62 am: 03.05.2016, 16:49 Uhr »
Klavierlack und sonstige Lacksonderwünsche gibt es schon seit Jahrzehnten, siehe Möbel, Lautsprecher usw.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: kleines leichtes Urlaubsnetbook gesucht
« Antwort #63 am: 03.05.2016, 17:10 Uhr »
Klavierlack und sonstige Lacksonderwünsche gibt es schon seit Jahrzehnten, siehe Möbel, Lautsprecher usw.

um Sonderwünsche gehts doch gar nicht, liess einfach meinen Beitrag nochmal.
ich kanns dir auch gerne nochmal erklären ;)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: kleines leichtes Urlaubsnetbook gesucht
« Antwort #64 am: 03.05.2016, 17:54 Uhr »
Sonderwünsche habe ich nur ergänzt... Standardausführung bei vielen LS-Herstellern in Deutschland. Übrigens meine LS sind in Klavierlack, made in Utah/USA.  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: kleines leichtes Urlaubsnetbook gesucht
« Antwort #65 am: 03.05.2016, 18:58 Uhr »
ja, ist in der Tat etwas nervig mit der Klavierlack Oberfläche . . . wobei die Rückseite ist Matt, die Tasten auch
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: kleines leichtes Urlaubsnetbook gesucht
« Antwort #66 am: 06.05.2016, 19:35 Uhr »
So, kleines Update: BT Tastatur geht zurück, doch nicht so das gelbe vom Ei. Irgendwie alles zu fummelig und zu klein.
Rechner gab ich dieser Tage mal ein paar ausprobiert, bin immer noch etwas unentschlossen, was ich mache.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu